Tiroler Alm

Tiroler Alm

PhotobucketTiroler Alm.

Was für ein trashiges Cover!

Kräuterlimo vom Discounter. Leider muss ich sagen, Almdudler bleibt unschlagbar! Aber für das Cover hat sich der Einkauf gelohnt!

11 Gedanken zu „Tiroler Alm

  1. Wahhh, so ein nachgebrautes Zeug. Ich als Österreicherin mag auch nur das Original Almdudler. Lol, das habe ich als Kind schong getrunken :flower:

  2. @Sterntau:
    Hey, das ist Sascha Hehn!
    :D

    @hierundjetzt:
    Ja, bei Almdudler werd ich echt schwach!
    ;)

    @Nila:
    Yeah! Me too! Und echt auf der Alm! Im Urlaub in Tirol…
    :)
    Lecker!!!

    @Nancy:
    Schlimm schlimmes Bild!
    Pfui!
    :clap:

  3. Yummy, ich liiiiebe Almdudler. Früher gab´s den hier ja nicht, aber da ich seit meiner Geburt regelmäßig in Österreich urlaube, bin ich quasi damit seit der Flasche aufgewachsen. :chearleader:

  4. @Maru:
    Yeah, ich kenn den Almdudler auch aus Kindertagen. Aus meinen Tirolurlauben.
    *Da mal wieder hin will*

  5. LOL, tiroler alm, und das bild dazu, sehr geil, hab ich nie gesehen, wo gibt’s das denn zu kaufen? würde ja sofort ’ne flasche mitnehmen, hehe…

    almdudler is klasse!

  6. @claudy:
    Auf Almdudler!
    Yeah, das Cover ist echt schräg! :grin:
    Hab ich vom Plus. Gibt es vielleicht auch bei Netto.
    Viel Glück beim Finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.