DSDS – Top 5

DSDS – Top 5

Willkommen zu DSDS, die Top 5!
Heute das Motto: Sonnenschein und Regen.
(Was für ein Motto!)

Leider hab ich nur die zweite Runde mitbekommen… Hier meine Wertungen:

  • Benny:
    Outfit ok, nicht zu tuntig. Bis auf diese Ohrringe! Er hat ja echt hart an seiner Stimme gearbeitet. Nur ein bißchen zu viel Sonnenstudio für meinen Geschmack. Frisur diesmal ist auch besser. Guter Auftritt!
    („When the rain begins to fall“ war eins meiner Lieblingsliedern den 80ern!)
  • Sarah:
    Ja, sie hat Stimme. Gute Titelwahl. Das swingt. Sieht niedlich aus in dem gelben Babydoll. (Ich halte sie dennoch für eine Zicke.)
  • Dominik:
    Ja, er bleibt James Blunt treu. Schade, man würde doch gerne mal neue Facetten an ihm sehen. Er entwickelt sich nicht so wirklich weiter. Aber den James macht er wirklich hervorragend! Wunderschön! Da kommen mir fast die Tränen. Vom Aussehen erinnert er mich an Jeff/Tim Buckley… Er ist der nette Junge von nebenan. Wäre doch auch was für ne TV Soap.
    Ich finde, die Entscheidung sollte zwischen Dominik und Daniel stattfinden.
  • Nina:
    Hilfe, der Ausschnitt! Da kann man ja was reinstecken! Postkartenstender…
  • Dieter:
    Hey, sieht ja mal ganz passabel aus heute!
  • Volker:
    Sorry, mag ich nicht!
  • Und dann wäre da ja auch noch der Moderator:
    Ganz ganz schlimm!
  • Olli Pocher:
    Yeah! Das macht Spaß!
  • Daniel:
    Schickes Outfit! Gentleman-like. Schöne Interpretation des Songs. Er bleibt mein Favorit. Er hat Stimmme!
  • Annemarie:
    Purple Rain – geiles Lied! Sie kann singen! Das muss man ihr lassen. Guter Auftritt! Schwerer Titel, sie meistern ihn gut. Ich find sie gar nicht mehr so schlimm, gar nicht mehr so schlampig. Gute Leistung! Ich bin baff.
    Lass sie alle meckern, ich mag die Nummer!

Die Prognose der Jury: Dominik, Annemarie oder Benny. (Das ist mal sehr schwammig!)

Ja, diesmal wird es echt schwer. Ich wäre ja dafür, dass Olli Pocher gehen muss. Ja, und dann der Moderator. Dann die gesamte Jury… Und die Top Five bleibt die Top Five. Alle sind die Sieger.
Nun, von der Sympathie her, wähle ich Sarah raus. Von der Leistung her wohl am ehesten Dominik, weil er immer das gleiche singt. Schade, dabei möchte ich ihn doch bis zum Finale behalten. Schwierig. Oder vielleicht Benny? Oder doch Annemarie?

Und raus ist Benny!
Oh nein! *schnief* Wie schade!

8 Gedanken zu „DSDS – Top 5

  1. purple rain fand ich auch echt gut, das war mal etwas ruhiger und ernster, benny beim 2. titel fand ich auch sehr gut, daniel ist schon auch immer gut, aber den loben ja immer alle in den himmel, so umhauen tut der mich gar nicht… sarah fand ich heute eher schwächer, dominik ist immer so ’ne sache, der hat halt den sympathie-bonus… wird spannend, wer rausfliegt… benny? dominik? sarah oder annemarie?

    und auf oliver pocher freue ich mich schon *grins*

  2. Sarah hatte ja recht in dem was sie sagt, man sollte sich nicht verunsichern lassen, allerdings wirklich sympatisch oder so wirkt sie dadurch wirklich nicht. Oliver Pocher könnte sich mal etwas Neues einfallen lassen, Tokio Hotel verarscht der doch schon seit es die Band gibt.
    Daniel war Hammer! Ganz klar, der muss gewinnen. Auch wenn ich dafür bin das ne Frau gewinnt. Annemarie singt echt nicht schlecht und ihre Outfits werden immer besser. Ich glaube auch das es mittlerweile so ist, das nur drauf gewartet wird bis sie was Negatives sagt, wo man dann drauf rum reiten kann. Ach ja und wenn zwei auf eine los gehen, kann ich verstehen das sich der Vater einmischt, wenn es auch nicht richtig ist. (Ja, ich finde das drum herrum von der psychologischen Seite immer sehr interessant.) Und der Moderator: Ja zwei Sätze fand ich von ihm sehr passend. Er fühlt sich ja sowas von toll. Kann man nicht die Eichinger raus wählen? Die wird auch immer schlimmer. Wie wäre es zum Beispiel wenn RTL das Publikum entscheidet wer in der Jury sitzt als drittes, das wäre doch mal was.

  3. @claudy:
    Hui, Olli war echt hart! Die Klamotte! Die Schminke! Und der Gesang! Schlimm! }:(

    @Kathi:
    So langsam tut mir diese Annemarie schon leid, wie sie alle auf ihr herum hacken!
    :twisted:
    Ach, meinetwegen könnte die ganze Jury auch wegbleiben! Und nur das Publikum entscheidet!

  4. Wer musste denn nun gehen? Verfolge DSDS ja nur auf deinem Blog mit und weiß ja nun gar nicht, wer uns ganz trauriger Weise verlassen musste ;)

  5. @Mandy:
    Ja, der Olli war witzig! Das hat mal wieder frischen Wind in die Show gebracht!
    :)

    @Hikari:
    Der Benny ist raus! *heul, schnief*
    Wie gemein!
    :heul:

  6. Aaaaaaaaaaalso, da muss ich jetzt auch mal meinen Senf zu abgeben. Ich hatte gehofft, dass Sarah rausfliegt. Sie hat ne tolle Stimme, aber ich finde sie noch viiiiel langweiliger als Dominik, weil sie immer eine auf Diva macht und sie guckt immer so böse. In Bezug auf den Favoriten schwanke ich immer wieder zwischen Daniel und Dominik. Platz 3 dann Annemarie, die wenigstens immer ordentlich Show macht (Langeweile hatte ich bei ihr jedenfalls noch nie) und ich fand auch, dass sie „Purple Rain“ verdammt gut gesungen hat, auch wenn das ältere Semester meiner Family da etwas anderer Meinung ist. HMPF!
    Und schade, dass Benny raus ist. Der war immer ganz lustig. Hätten sie doch lieber Sarah raustelefoniert. Njoa, aber das kommt dann diesen Samstag. =D

  7. @Maru:
    Mal ehrlich, genau das habe ich gehofft! Ich finde, dass sie nicht nur böse guckt, sondern sie ist böse!
    Und ich weine auch noch wegen Benny… ;(
    Jep, ich finde auch, Dominik und Daniel ins Finale! Annemarie auf Platz 3!
    !!!
    Mal sehn, wie es wird… Spannung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »