DSDS und die Sieben

DSDS und die Sieben

Willkommen zu DSDS mit den Top 7!

Heute das Motto: Sexy Songs.

  • Oh je, was hat denn der Bohlen heute an!
    Brr, und dann noch dieses rote Tuch.
  • Benny macht das Opening im Leopardenmantel im Käfig und gibt die Pussy Cat Dolls.
    (Er gibt sich gesanglich viel Mühe, Stimme gut. Show gut. Nicht so tuntig diesmal. Unten rum a là Mick Jagger mit gelber Hose und Leopardenstiefeln. Jep, das war ok!)
    D: „Es war ein sehr witziger Auftritt, tolle Perfomance. Heute wieder gute Leistung.“
    N: „Mir hat es sehr sehr gut gefallen. Du hast richtig eingeheizt. Es war ein sensationeller Auftakt.“
    V: „Du hast die Pussy Cat Dolls in Grund und Boden gebohnert.“
  • Vanessa bekommt einen Englischkurs. Und nun darf sie Baccara singen „Yes Sir, I can boogie“.
    (Oh, ich liebe Baccara! Großes Stück!
    Nun, im Original können die ja auch kein Englisch…
    Ach, schön, das Lied nochmal zu hören!
    Schade, dass sie nicht so doll singen kann. Dafür sind die rosa Bommel an ihren schwarzen Hackenschuhen großartig.
    Ach ja, sie is ja ganz sweet…)
    V: „Gesanglich war es ne 3 minus. Du hast dich auch gut verkauft.
    D: „Ju häv getrefft all de Töne… Im Vergleich zu Baccara, du hattest mehr Charme und dein Englisch war besser.“ (Sorry, da kann ich gar nicht zustimmen!)
  • Holger bringt „I still got the blues“ von Gary Moore nach einem langen langen London Reisebericht.
    (Oh, ich höre da lieber weg.)
    Viel Applaus für Holger…
    D: „Im großen und ganzen nen guter Auftritt.“
    N: „Du hast damit auch den besten Autritt den du hier je hattest hier abgeliefert.“
    V: „Holger, ne echt coole Sau. Gesungen fand ich’s auch gut.“
  • Dominik singt Maroon 5 „Sunday Morning“.
    (Langweiliger Song, aber gut gesungen. Guter Auftritt! Allerdings, wo ist der Song sexy? Oder gar sein blaues T-Shirt?)
    V: „Langweilig, langweilig, langweilig. Langweiliger Auftritt, langweilig gesungen.“ (Jep, ich fand’s langweilig!)
    N: „Du mußt uns irgendwie noch überraschen.“
    D: „Der Song war der allerletzter Lutscher. Der Song ist Käse. Du singst jedes mal den James Blunt. So geht das nicht weiter, so wird man kein Superstar.“
  • Annemarie gibt die Christina Aguelera mit „Lady Marmelade“.
    (Na, der Song passt doch! Und sie singt ihn gut. Outfit ist witzig. Sie kommt halt ein bißchen dumm rüber. Und eigentlich wirkt sie sehr brav trotz der Strapse.)
    D: „Sehr viel Show, relativ wenig Stimme:“
    N: „Du bist hier heute das Obershowgirl.“
    V: „Stimme war ok.“
  • Sarah nimmt Trainingsstunden bei Bruce. (Bruce, yeah!) „Wahnsinn, das ist das!“ (Ich liebe sein Deutsch!)
    „Und baby, du schaffst das!“ (Ja, der alte Topmodel Spruch.)
    (Ach ja, Brucy!!!)
    Und Sarah singt „The trouble with love is…“.
    (Gesanglich sehr gut. Aber trotzdem, ich mag sie nicht… Dennoch, schöner Song.)
    V: „Du hast super gesungen, siehst super aus.“
    N: „Für mich bist du heute schon ein Star. Ich fand den Song gut.“
    D: „Sie kann singen!“
  • Daniel interpretiert „Sexual Healing“ von Marvin Gaye.
    (Schicke Klamotte. Stimmlich super. Jedoch fehlt mir der Sex Appeal. Er strengt sich zu sehr an. Aber, ich bin für Daniel! Mein Favorit. Applaus. Ach, er ist doch niedlich!)
    Leider hat Daniel kein Plan, wie sexuelle Heilung aussieht! *schmunzel*
    D: „Rhytmisch war es zum Teil nicht optimal. Du hast in diesem Wettbewerb echt die beste Stimme. Und ich glaub einfach, dass du es von allen hier am meisten verdient hast, hier zu gewinnen.“
    N: „Ich fand, es kam heute nicht so ganz rüber.“
    V: „Wirklich geil.“
  • Die Jury darf ihren Tipp abgeben: Dominik und Annemarie sind für sie die schwächsten.
  • Und, zitter zitter, wer muss gehen?

7 Gedanken zu „DSDS und die Sieben

  1. Meine Prognose:

    Bennys Leopardending fand ich eher peinlich, aber stimmlich ok!

    Ich kannte den Song von Vanessa überhaupt nicht, daher kann ich nicht sagen ob sie die Töne getroffen hat. Mir klang die Stimme am Anfang zu dünn, habe sie kaum verstanden. War aber ok.

    Holger fand ich dieses mal den Anzug ok. aber stimmlich ein paar echt schräge Töne dabei. Ich finde ihn ja ok., bin mittlerweile aber der Meinung das DSDS nicht unbedingt das Richtige für ihn ist.

    Dominik war langweilig! Der muss sich echt mal was überlegen!

    Annemarie hat mich vom Hocker gehauen muss Volker aber zustimmen, ihre Art und Weise nervt. Entweder darüber hinweg sehen was andere sagen. Mit Humor nehmen ist was anderes. Stimmlich fand ich sie ok. .

    Sarah! Geil! Ich mag Sarah! Ich bin auch dafür das dieses Jahr mal ne Frau gewinnt. Wenn sie sich weiterhin noch verbessert könnte sie es echt schaffen und nicht kurz vor dem Finale mit einem neuen Typen ankommt.

    Daniel fand ich auch etwas langweilig. Aber gut gesungen. Den Song kannte ich auch nicht (man komme ich mir ungebildet vor). Fand ihn auch nicht wirklich Sexy.

    Fand zwar etwas schade das Holger gehen musste, aber im Grunde berechtigte Entscheidung. Benny finde ich etwas zu drüber. Wenn ich ihn sehe muss ich immer erst mal schlucken. Aber ich bekomme jedes mal Gänsehaut.

    Insgesamt fand ich die Show zwischendrin zum Einschlafen und hey ich habe über einen Witz gelacht den der Moderator gemacht hat. Wow.

  2. Ach ja, die Eichinger regt mich jedes mal mit ihrem doofen Gelaber und Kommentaren das ja alles gut ist und mit ihren komischen Händen in der Luft-Gewackel tierisch auf. Die muss raus? Gibt es keine anständigen Frauen für die Jury? Braucht kein Mensch die Kommentare von ihr!

  3. Jep, die Eichinger nervt! Ihre Kommentare sind überflüssig. Sie sülzt sich da nur einen zurecht, macht aber keine standhafte Aussage.
    Die Frau kann man sich sparen.

  4. Benny fand ich dieses mal gut! Und er hat mich mal nicht genervt. Das Leoparden Outfit fand ich witzig. Und die Sache mit dem Käfig auch.

    Vanessas Song ist son Schlager aus den 70ern. Find ich klasse. Ist auch im Original schön schräg.
    Ach, ich find sie immer ganz lustig, bringt Stimmung, auch wenn sie ziemlich schräg ist.

    Holger gefiel mir gar nicht. Und ich denke auch, dass er bei DSDS nix zu suchen hat.

    Annemarie find ich halt ziemlich dumm und prollig. Diesmal hat sie mich nicht genervt. Ich fand sie ganz ok. Outfit schön schrill.

    Ich traue Sarah nicht… Sie redet z.T. so schlecht über die anderen… Ich mag das Gelästere über Annemarie nicht.

    Daniel ist ja mein Favorit!

    Boah, und dieser Moderator is ja wohl am schlimmsten!!! *grusel*

    Ich fand es sehr berechtigt, dass Holger gehen musste. Ich fand ihn dort eh fehl am Platz.
    Find ich gut, dass Benny ne Runde weiter is.

  5. Ich habe mir einen Teil der Sendung angeschaut, in der Hoffnung, dass Anne und Marie gehen muss. Leider war das ja nix. Ich fand den Auftritt einfach nur peinlich. Sie hat auch nicht die Figur für solch einen Auftritt. Schade, dass sie weiter gekommen ist. Die einzige, die wirklich singen kann, das ist Sarah. Leider wird sie als Frau in der Sendung wohl keine Chance haben.
    Zu Nina, tja, ich meine auch, sie ist überflüssig. Aber wahrscheinlich findet sich niemand anderes, um mit Diddel an einem Tisch zu sitzen… :grin:
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :cat:

  6. ich habe 2 mottoshows verpasst, da war ich nicht zuhause, aber die letzte habe ich gesehen. fand die meisten nicht wirklich gut, fand sarah am besten diesmal. daniel hat sich meiner meinung nach einen zu schwierigen titel ausgesucht. und die annemarie kann sich nicht bewegen, grauenhaft. und vanessa kann ja gar nicht singen…

    mal sehen, wie die nächste runde verläuft.

  7. @James:
    Anne und Marie… *lach*, das ist gut! :D
    Wow! Du hast die Sendung sogar geguckt! Mensch, das is ja was! *Applaus!*
    Und die Nina flirtet sogar mit Didderl, IGITT! Schlimmer gehts nicht…
    :clap:

    @claudy:
    Ja, stimmlich hat Sarah was drauf!
    Nur ihre Art mag ich nicht!
    Da bleib ich lieber bei Daniel…
    :play:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »