Die alte Wohnung ist weg!

Die alte Wohnung ist weg!

Heute haben wir die alte Wohnung übergeben!
Sie ist weg! Hurra! :yippie:

Das Wochenende war hart! Haben geputzt wie die Weltmeister, mein Goldschatz und ich. Alle Türen und Fenster, den Boden, das Bad, die Küche, Einbauschränke, Backofen… Lampen abmontiert, Keller geräumt, den letzten Schrott zu den Entsorgungsbetrieben rübergefahren, herzzerreissend Abschied von den Nachbarn genommen, …

Jetzt haben wir wieder Zeit für unsere neue Wohnung, die dringend darauf wartet, weiter eingerichtet zu werden. Die noch unausgepackten Kisten in Wohnung und Keller haben schon Aufmerksamkeitsdefizitbeschwerde eingereicht…

10 Gedanken zu „Die alte Wohnung ist weg!

  1. Oha, schön, dass es endlich so weit ist. War viel Arbeit. Jetzt kommt die schönere Phase. Viel Spass beim Einrichten *winks* :flower:

  2. Hurra! :chearleader:

    Ich erinnere mich gut an die viele Arbeit, die so eine Wohnung am Ende noch bereitet. Wände weißen und putzen, puuuh!
    Wunderbar, dass dieses Kapitel nun abgehakt ist und das neue ohne Probleme beginnen kann.

  3. @Steffi:
    Hurra! Sie ist weg!
    Weg weg weg! :chearleader:

    @Jerry:
    Oh, Dankeschön!
    Das ist lieb von Dir!
    :hearts:

    @Elke:
    Puh, endlich geschafft!
    Und wir sind es auch… 8|

    @Nila:
    Erst mal faulenzen und nix tun, ausruhen… :flower:
    An die Wohnung denke ich erst wieder zu Ostern, wenn 4 Tage Kurzurlaub sind… Dann können wir wieder was anpacken.
    Das war echt viel!

    @Wortman:
    Ich bin so froh, das es vorbei ist! Das war der Horror!
    Wünsche dir alles Gute für Deinen Umzug und gutes Ankommen!!!
    !!!

    @Kathi:
    Der Satz klingt echt gut!
    :)
    Werd ich mir merken!
    Danke! Das ist so aufbauend!
    :cat:

    @James:
    Nur noch das Ankommen in der neuen Wohnung…
    Das fällt uns auch nicht so leicht… Wo wir doch die ganze Zeit so abgelenkt waren, weil so beschäftig mit den alten Wohnungen…
    jetzt heisst es erst einmal ANKOMMEN!
    !!!

    @Sterntau:
    Ja, jetzt kommt das neue…
    :chearleader:

    @Yvonne:
    Oh ja! Endlich! Endlich Ruhe! *japps* *hechel*
    Jetzt wieder Power tanken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »