Wochenendbilanz

Wochenendbilanz

Wohnzimmer gestrichen, Schlafzimmer gestrichen, Flur gestrichen.
Alle Räume sind nun fertig gestrichen! Hurra!

Nun steht uns noch das große Putzen bevor. (Wo ich doch so gerne putze…)

6 Gedanken zu „Wochenendbilanz

  1. Du hast doch aber nicht alle Zimmer an einem Wochenende gestrichen, oder? }:(

    Also mir hat meine Bad-Aktion vollends gereicht, Gott sei Dank habe ich morgen meine Massage 8)

  2. Alle Zimmer an zwei Wochenenden!
    An diesem WE waren Wohnzimmer, Schlafzimmer und Flur dran!
    !!!
    Und, ich kann Dir sagen, ich bin fertig! Was für ne Scheißarbeit!
    }:(
    Zum Glück hat mein Manne auch mitgeholfen. Allein hätte ich das nie geschafft!
    Zu zweit ist das auch gleich viel netter!

  3. Wow, Respekt! :clap: Also nach DEM Marathon wäre ich allerdings auch fix und fertig! Ich habe das Bad mehr oder weniger alleine gemacht (okay, ein,zwei Pinselstriche oben an der Decke hat mein Held dann auch gemacht) – hat gereicht. Bin auf Fotos von Deiner Wohnung gespannt! ;)

  4. @Consuela:
    Da sagst Du was! Bin völlig fix und fertig!
    Und mich schauerst vor diesem Wochenende, wo das große Putzen ansteht!
    :arrgh:

    @Elke:
    Zum Glück brauch ich das jetzt auch erstmal nicht mehr!
    Ich glaube, ich werde hier noch zum Streichprofi! Ehrlich mit jedem Zimmer wurde der Anstrich besser…
    ;)

    @Bratze:
    Bin ganz stolz auf die schönen weißen Wänden!
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »