10 Gedanken zu „Rainy Days

  1. Lieben Gruß nach Kiel!
    Mach das beste aus diesem Tag!
    Ich find’s ja schon ein wenig frustig…
    :(

  2. Naja, der April steht ja auch vor der Tür ;-). Es kann nur besser werden !!!

    Viele Grüße vom Krümel

  3. Ach ja, der Regen. Jetzt möchten wir ihn am liebsten woanders hinschicken, und im Sommer, wenn die Sonne dann Temperaturen über 35 Grad auf die Erde schickt, dann sehnen wir uns wieder nach ihm.
    Aber all das vergeht auch wieder und in diesem Jahr bekommen wir schon Anfang April ein wunderschönes sommerliches Wetterchen, versprochen. :grin:
    Liebe Grüße sende ich Dir durch Bonnie, meinen kleinen Marienkäfer, der sie Dir auf einem Sonnenstrahl vorbeibringt.
    Kvelli :cat:

  4. Hier hat es die letzten Tage gestürmt. Heute ging es eigentlich. Heute abend fing es an zu regnen und jetzt stürmt es wieder.

    lg Netty :yummie:

  5. Juhuuuuu, mir blitzt gerade die Sonne mitten ins Gesicht. Ist das schööööööööööööön :flower: Ich schicke dir ein paar Strahlen :hearts:

  6. @Steffi:
    Oh ja, Sturm haben wir hier auch! Wie der an den Fenstern rüttelt! Richtig unheimlich!

    @Krümel:
    Na, da sag ich doch, das ist ja beinahe schon Aprilwetter hier! April, April, der macht was er will…
    ;)
    Ob man dem April trauen darf?

    @Kvelli:
    Ich liebe Sommerregen!!! !!!
    Das ist ganz was anderes!
    Ich mag es nämlich gar nicht gerne, wenn es so heiss ist…

    @Netty:
    Und Schnee und Hagel hatten wir hier auch schon. Heute regnet es nur…

    @Elke:
    Freut mich, dass Dir mein Foto gefällt!
    :flower:
    Ja ,it dem Strand und Wasser im Hintergrund weckt es eine gewisse Sehnsucht…
    Irgendwie finde ich es sogar ein wenig verträumt…

    @Nila:
    Dank Dir für die Sonnenstrahlen! Sind bei mir angekommen!
    :)
    Dann sonn Dich mal schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »