GNT IV – 6. Runde

GNT IV – 6. Runde

Willkommen zu Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum, die vierte Staffel, Runde 6.

  • Auf geht’s nach Las Vegas!
  • Schickes Hotel mit eigenem Venedig: nachgebauter Markusplatz, Rialto Bridge, Canale, Gondeln…
  • Photoshoot: Die 13 Mädels müssen sich heut mal was trauen, also sich trauen und in zauberhafte Bräute verwandeln.
    Und der Bräutigam? Da kommt der King!
    (Wow! Wie kitschig!)
    (Tolle Kleiderträume!)
  • Kussterror für die Mädels!
    Katrina muss Elvis küssen. (Na, das geht doch besser!)
    Steffi ekelt sich vor dem Kuss. („Ihhh, richtig auf dem Mund!“)
    Riesentheater ums Küssen!
    Die Mädels stellen sich an.
    Sara ist total steif.
    Larissa hat 3 Füsse, äh Schuhe.
    Boah, die Berliner Tante ist sooo langweilig!
    Sarina macht die Dancing Queen, hemmungslos. (Sarina macht Spaß!)
  • Werbung! Hier die Quizfrage:
    Womit bewerben sich Models beim Casting? a) Sedcard? b) Kreditkarte?
    (Mist! Das ist selbst für mich zu schwer!)
  • Shopping Day.
    Aber die Mall ist ja noch geschlossen! Nanu?
    (Oh je, die kurzen Haare von Rolfe sind echt übel!)
    Die Mädels müssen eine Modenschau organisieren. 1 Stunde Zeit.
    Larissa weiss wieder alles besser und versteht nur Bahnhof.
    Und sie übertreibt das Laufen.
    Rolfe: „Nun lauf nicht immer wie so’n Pferd!“ Heidi: „Die hat das etwas mit Dressurreiten verwechselt.“
    Sarina tut’s ihr gleich. („Wie frisch vom Bauernhof“)
    Mandy sammelt Punkte. Ebenso Marie.
    Bei Dana und Alina rutscht das Röckchen hoch: Popo gucken.
    (Schöne Show! Mädels sehen geil aus!)
    Die Challenge hat gewonnen: Mandy! Jetzt kann sie shoppen gehen! Für 1000,- Dollar. Tamara darf sie begleiten.
  • Casting: Neues Face für Imagekampagne gesucht.
    Larissa ist ja so prollig! Nerv.
    Photos machen…
    5 sind nicht weiter: Dana, Tamara, Mandy, Sarina, Aline. (Ätsch!)
    Und wieder Photos… Bikini Photos in Winteroptik.
    Jessica versteht immer noch kein Englisch. Peinlich.
    Genommen wird: Marie, Stefanie und Ira.
  • Willkommen auf dem 376 m hohen Tower.
    Maria und Rolfe haben Höhenangst und müssen kuscheln.
    Die Plattform ist 360 m hoch oben.
    Challenge: Insanity Ride – ein Karussell. Frei schweben über Las Vegas.
    Und los geht’s! Sarina macht die Augen zu. Rolf stöhnt. Payman freut sich. Maria findet’s cool.
  • Photoshooting der drei Gewinnerinnen im Las Vegas Ski Ressourt.
    Eisige Photos, schick im Bikini unterm Wintermantel. (Aber die Mädels haben ja Stiefel an, damit sie nicht frieren.)
  • Entscheidung mit Lifewalk:
    Mandy ist krank und nicht dabei.
    Walk auf 14 cm hohen Hackenschuhen.
    (Autsch!)
    Wackel wackel, knick… und fertig ist der Storchengang.
    Sarina ist der kleine Tollpatsch. (Ich mag sie ja!)
    Larissa ist so billig! Payman: „Von dir hab ich diese Woche mehr erwartet.“ (Larissa, halt endlich deine Klappe!)
    Jessica und Tamara kommen langweilig rüber. (Jessica ist mir zu dumm, Tamara find ich ganz niedlich.)
    Larissa macht Zickenterror, fühlt sich von der Gruppe ausgeschlossen: „Auch wenn sie mich nicht mögen, ich mag sie trotzdem:“
    Marie macht eine blendende Figur und sahnt ordentlich ab: sie ist eine Runde weiter. (Yeah, cool!)
    Ira fehlt das Funkeln in den Augen. (Ira magich ja irgendwie gar nicht! Sie ist so von sich selbst überzeugt… Bitte mit Larissa zusammen schnellst möglich rausnehmen!)
    Dana ist keine große Verwandlungskünstlerin. (Langweilig! Und schlimme Haare!)
    Wer muss gehen?
    Für Maria gibt es kein Photo, aber ein paar Schuhe. (Häh??? Oh, doch noch ein Photo!)
    Heidi: „Sara, wir suchen nicht Deutschlands Next Wackeldackel…“ (Wie? Echt nicht?!)
    Dana ist raus! (Das find ich mal ok!) Oh, jetzt fängt sie halt an zu studieren, die Arme!
    Larissa ist weiter, stöhn.
    Heidi: „Tamara, ich weiss nicht mehr weiter! Wir geben dir noch eine letzte Chance:“
    (Heidis Lehrerinnenart nervt!)
    Sarina ist weiter, Sarina ist weiter! (Smile!)
    Auch Jessi darf noch eine Runde bleiben.
    (Und Heidi sahnt die Küsse ab…)
    Und was ist mit Mandy? Sie ist eine Runde weiter!

6 Gedanken zu „GNT IV – 6. Runde

  1. Och nööö… dass Dana raus ist, find ich mehr als schade. Sie hatte von allen für mich das interessanteste Gesicht und vor allem einfach eine Persönlichkeit. Sie war immer so schön ruhig und die einzige, die nicht blödrumgezickt und -gelästert hat. Aber all das sind wohl keine guten Eigenschaften eines Models. Ich brauch ja ab jetzt nicht mehr weitergucken :(

  2. @Kathi:
    Jep, mag sie auch!
    Und Sarina, Tamara…
    :)

    @LaRocca:
    Nicht aufgeben!
    Der Zickenterror fängt doch jetzt erst an!
    ;)

  3. Also, meine Favoritin habe ich eh schon genannt. Marie.
    Irgendwie tut mir jetzt Larissa leid, obwohl ich sie nicht ausstehn kann.
    Naja, bis nächsten Donnerstag hihi *zappel* :chearleader:

  4. @Steffi:
    Jep! Da stimme ich Dir zu!
    :freu:

    @Nila:
    Ja, Marie macht sich echt richtig gut!
    Daumen hoch!
    8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »