GNT IV – 5. Runde

GNT IV – 5. Runde

gnt

Willkommen zu Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum, die vierte Staffel, Runde 5!

Heute glänzen die Stars wieder mit viel Modelunfähigkeiten und Peinlichkeiten:

  • Große Typveränderung bei den Mädels.
  • Photoshoot – Balloon Shooting
  • Larissa – prollig und dumm wie Brot. (Geht wie ein Trampeltier)
  • Payman macht sich gern mal zum Affen.
  • Heidis Frisur – schlimm
  • Werbung: Hier die heutige Quizfrage:
    Wie nennen viele Modedesigner ihren Arbeitsplatz? a) Kanzlei, b) Atelier
    (Mein Göttergatte meint ja c) Friseursalon.)
  • Die Berliner Tante mit den weissen Haaren nervt!
  • Patricia is ja ganz süß, so schüchtern.
  • Oh nööö, nicht Tessa! Das Laufen ist ja ganz schlimm.
    Payman: „Du bist aufgefallen, definitiv, aber ganz negativ.“ Und Tessa heult schon wieder.
    Hey Cool, Fuckfinger! Heidi: „Das ist nicht unbedingt die Art eines Topmodels“.
    (Tessa geht auf die Nerven!)
    Und Tessa möchte gern noch eine Chance haben.
  • Oh je, die Zähne von Sarina! Aber symphatisch zurückhaltend ist sie ja!
  • Katrina ist krank aber tapfer.
  • Und raus ist:
    oh je, es trifft Tessa! !!!
    (Krass! Ich bin verblüfft! Die Qual hat ein Ende! Wer hätte das gedacht, Tessa ist raus!)
    Rolfe: „Tessa mußte gehn, weil sie sehr agressiv war.“
  • Die weitere Reise für die 13 Mädels geht nach Las Vegas!
    Na dann, bis zum nächsten Mal!

5 Gedanken zu „GNT IV – 5. Runde

  1. Prollig un ddumm wie Brot, welch lustiger Einstieg am heutigen Freitag. Da kann der Tag ja nur noch schöner und fröhlicher werden.
    Dankeschön für die netten Worte zu den, na ja, mir immer noch unbekannten Mädels. :flower:
    Sei lieb gegrüßt und genieße die wonnigen Sonnenstrahlen!
    Kvelli :cat:

  2. Ich war etwas überrascht, dass Tessa gehen musste. Dachte immer die behalten so „Nervk***“ bis kurz vor´m Finale wegen der „Spannung“ :)
    Jedenfalls hab ich mich gefreut, dass sie wech ist. Aber in deiner Aufzählung fehlte mir irgendwie die Sache mit den Füßen („sie sind schwarz und das tut mir echt weh“) :grin:

  3. Ich finde es gut, dass sie Tessa aussortiert haben. Weil, die hat sich einfach viel zu viel herausgenommen Dramaqueen pur. Und der Stinkefinger, also das war wirklich unter aller Sau.
    Obwohl ich Österreicherin bin, geht mir Larissa aber sowas von auf den Keks.
    Meine Favoritin ist nach wie vor Marie. Liebe Grüsse und genial, dass du wieder so eine Zusammenfassung machst *winks* :flower:

  4. @Kvelli:
    Freut mich, wenn ich unterhalten kann!
    Leider ist mein Bericht diesmal etwas dünn ausgefallen! Sorry!
    Aber, ich konnte nicht alles gucken…

    @patsy:
    Genau das dachte ich auch! So, der Läster- und Skandalfaktor!
    Bin auch sehr überrascht, dass sie raus ist!
    Oh, die Sache mit den Füssen! Wie peinlich lächerlich sie da war! Oh, schlimm! Und immer dieses Geheule! Buh!
    :heul:

    @barbara:
    Bin auch nur froh, dass sie raus ist!
    :)
    War die anstrengend!

    @Nila:
    Freut mich sehr, dass ihr meine Zusammenfassungen mögt!
    :freu:
    Sorry, dass sie dieses mal etwas kürzer ausgefallen ist!
    Nächstes Mal wird dann wieder ausführlicher. Hab halt grad noch viel um die Ohren…
    Oh ja, Larissa nervt mich tierisch! Bitte nimmt sie auch noch raus!
    !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »