5 Gedanken zu „Alltagsperspektiven II

  1. Oh nö! Bitte nicht bös gucken!
    ;)
    Manchmal ist man halt nur zu faul, die lästigen Flaschen wegzubringen und dann sammelt es sich schnell zusammen…

  2. Ich bin auch immer viel zu faul. Manchmal dauerts Wochen und dann muß ich mich aufraffen, die nervigen Flaschen doch wegzubringen. Ist wie mit Abwaschen wenn man mal kein Bock hat, oder? LG
    :-)

  3. Ein Freund von mir nennt die Pfandflaschen seine Spardose. Immer dann, wenn er knapp bei Kasse ist, sammelt er alle die seinigen ein und begibt sich zu solch einem Automaten…
    Na ja, ist doch auch was gutes an diesen Flaschen :grin:
    Sei lieb gegrüßt und genieße den Sonneschein.
    Kvelli :cat:

  4. @Jerry:
    Oh, Du hast es ausgesprochen!
    Abwaschen! Der totale Horror!
    :arrgh:
    Ich will eine Spülmaschine!

    @Kvelli:
    Ja, da hat Dein Freund mal gar nicht so unrecht!
    ;)
    Eine gute Investition, diese Pfandflaschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »