Alltagsperspektiven

Alltagsperspektiven

Hoch hinaus

Ich bin mal ein bißchen herumgelaufen und habe Szenen aus dem Alltag fotografiert…
Hier ein buntes Hochhaus, an dem ich früher oft vorbei kam.

6 Gedanken zu „Alltagsperspektiven

  1. Huidelduidel aber auch. Ganz schön hoch das Häuschen. Da kann man nur froh sein, wenn ein Fahrstuhl vorhanden ist, und dieser neimals defekt geht :grin:
    Lieben Gruß zum fröhlichen Montag
    Kvelli :cat:

  2. Ich finde, dass Hochhäuser, die ja nun oftmals wirklich nicht so smart sind, hübsch angemalt freundlich aussehen können.
    Stell dir mal vor: Das Ding wäre nur weiß!
    Liebe Grüße. :-)

  3. @Kvelli:
    Jep! Das is mal hoch!
    Ich glaube sogar 14 Stockwerke!

    @Jerry:
    Oder, schlimmer noch, nur grau! Brr! Scheußlich! Sowas gibt es zu oft!
    Ich war sehr ffroh darüber, als sie endlich die Balkone bunt gemacht haben!
    Viel freundlicher!

    @Anj:
    Wirkt gleich netter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »