GNT IV – 4. Runde

GNT IV – 4. Runde

gnt

Willkommen zu Germanys Next Topmodel by Heidi Klum, die vierte Staffel!

  • Heute gehts nach LA! Schön in ein Hostel. (Man will die Mädels ja auch nicht zu sehr verwöhnen)
  • Topmodelbesuch: Lena und Larissa, Austrias Next Topmodel sind zu Gast. (Ja, wen hat denn da Heidi feines mitgebracht! Die Mädels sind davon ja sowas von begeistert… äh.)
    Was? Larissa ist nun Kandidatin??? (Was soll das denn? Was ist das denn für eine Tante?) Konkurrenzalarm!
  • Castingprobe vor der Jury! (Peinlich)
    Jury gibt wertvolle Tipps, wie sich die Mädels bei Castings präsentieren können.
    Tessa Dramaqueen gibt sich mal unnatürlich und so gar nicht kritikfähig (heul).
    Hier die super Tipps: Keine großen Ohrringe! Dezentes Make-up. Den Körper nicht verstecken, figurbetont. Nicht zu viel Zeugs in den Haaren. Nicht nervös/unsicher. Positive Attitude!
    (Na, wer hätte das gedacht!)
  • Werbepause: Willkommen zur heutigen Quizfrage:
    Was präsentieren Models bei einer Modenshow? a) alte Hüte? b) neue Kollektionen?
    Wer es weiss, hat gewonnen!
    (Ich tipp ja auf die Hüte… aber, psst, es wird nichts verraten!)
  • Was ist nur los mit Heidis Frisur???
    Und erst die Haarfarbe! Wirkt irgendwie gelb.
  • Laufstegtraining mit Heidi:
    „Es geht um die Mode, es geht nicht um das Mädchen!“ ( Ach ja?) „Wir wollen sehen cool, Power, Elan, sexy…“ (Kein Drama, baby?) „Wackel mal mit Deinem Hintern! Geh mal in die Knie!“ (Geh in die Knie, beweg Deine Hüften, und jetzt nach links, und jetzt nach rechts…) „Üben, üben, üben!“
    (Ach, die Heidi hat aber auch immer was zu Meckern..)
    Und Olivia nervt! („Heidi kann uns ja so gut nachmachen!“ Kicher, kicher. AHHHH! ) Und Tessa ist ja so cool.
  • Sightseeing Tour durch LA (Schön an der frischen Luft. Energie tanken…) (Ach, ja!)
  • 1. großes Casting (mit dabei sind 8 Mädels, Steffi, Daphne, Johanna, Kathrina, Mari, Larissa…).
    Zu gewinnen gibt es ein Poster in einer Boutique in Hollywood und Photos im Magazine.
    And the winner is: Marie! (Hurra!)
  • Und immer wieder die tolle Britney Spears Music „Circus“!
  • Zickenterror gegen Larissa: ungerecht, das sie mit dabei ist! (Ich find eh blöd und völlig überflüssig!)
  • 1. Challenge! Crazy Punks all around. Avantgardistische Gothicmode von Jared Gold. (Sieht cool aus!)
    Heute gibt es Bommel auf die Ohren! Modeln mit Scharben. (Ja, sind wir jetzt im Dschungel? Ich bin ein Topmodel, hol mich hier raus!) Die kleinen süßen Kakerlaken werden auf die Körper der Models gesetzt, jede bekommt eine. Dann der Walk. Das geht ab!
    3 Winners: Larissa, Mandy, Tessa. Der Preis: Jede bekommt ein Outfit aus der Kollektion. (Jippieh!)
  • Marie: ihr erster großer Job. Fotoshow auf der Terasse vor der Kulisse LAs und im Haus. (Gut gemacht! Fotos sehen cool aus.)
  • Abends Telefonieren mit Zuhause. (Und wir dürfen schön zuhören..)
  • Großes Photoshooting.
    Mitten im Nichts.
    Kleine Story: Ihr seid Freundinnen, ihr seid unterwegs, das Auto bricht zusammen, es wird heiss, es wird gefährlich und es wird laut.
    Shoot vor brennendem Auto in netter Hippieverkleidung.
    (Leider kommen die Mädels etwas gelangweilt rüber… Es passiert einfach nichts.)
    „Die Johanna sieht aus wie ein Landei.“ Sarina darf Heidi anschreien. Olivia nervt. Manche Mädels trauen sich gar nichts. Zu wenig Emotionen… (Die alte Leier). Tamara muß nochmal ran. Leider verpatzt, aber Hauptsache, die Jury fand’s besser.
    Tessa und Larissa sind die perfekten Partner, beide machen auf crazy.
  • Dana beschwert sich am Telefon mit Zuhause über Tessa: die nervt, voll wie ADS…
    (Dana find ich auch nur doof.)
  • Entscheidung: Lifewalk.
    Jessica bekommt einen drauf, weil sie kein englisch spricht. Tamara wird als depressiv bezeichnet. Sie muß nochmal laufen (schon wieder). Daphne bekommt die Kritik, langweilig zu sein. Payman zu Olivia: was Dir fehlt ist stilvolles Auftreten, Eleganz und Grazie. (Yeah! Gib’s ihr! Ich kann die ja nicht ab!) Payman zu Tessa: Du bist Acid. Pass bloß auf! Heidi macht sich auch Sorgen um sie und ihren Slang und ihr Nicht-Niveau. (Jep! Oh, die gute Heidi macht sich Sorgen! So lieb ist sie ja! Ja, und die tolle Tessa gibt alles um für Gesprächsstoff zu sorgen) Larissa redet sich füsselig um sich rauszureden und nicht so zu wirken wie Tessa. Dafür gibt es einen drauf von Tessa. (Och nööö.)
    Und gehen muß: Olivia ist weg! (Hey, das find ich mal gar nicht schlimm! Mal ehrlich, die war da doch eh fehl am Platz.)
    Johanna ist raus! (Krass! Das hätte ich nicht erwartet! Ich mochte sie ja.)
    Daphne muß ebenfalls gehen! (Nein! Wie gemein! Sie war eine meiner Favoritinnen.)
  • Für 14 Mädels geht der Topmodel Traum weiter.
    Bis nächste Woche zum großen Umstylen!

11 Gedanken zu „GNT IV – 4. Runde

  1. Wie immer, habe bislang noch nichts von den Damen angeschaut, Ich verlass mich erstmal wieder auf Deine entzückenden und überaus erfrischenden, so lebhaften, wie selbst dabei gewesenen Berichte :chearleader:
    Sei lieb gegrüßt und genieße noch einen netten Anbend.
    Kvelli :flower:

  2. Vielleicht sollte ich mir das auch mal angucken- Noch nie gemacht.
    Ist das denn auch was für Herren?
    Vielleicht gerade, oder?
    Ein schönes Wochenende an dich.

  3. Ich hab im I-Net schon gefunden, wer gewinnen wird. Aber irgendwie war das auch schon klar… Aber ich sag nix! ^^ Aber Tessa geht echt gar nicht!

  4. @Barbara:
    Ich bin von dieser Staffel noch so gar nicht richtig begeistert, sogar etwas gelangweilt.
    Aber, ich schau weiter! Mal sehn, was noch kommt…

    @Kvelli:
    Werde Dich auch weiterhin mit Berichten versorgen, damit Du auf dem laufenden bist!
    ;)

    @Jerry:
    Nun, ob das was für Herren ist… weiss nich.
    Es gibt auf jedenfall viel zu glotzen. Aber es ist auch sehr hysterisch und zickig. Und Heidi ist unerträglich!
    Mir macht sowas Spaß!
    :grin:

    @Hikari:
    Wahrscheinlich ist sie noch diejenige, die diese Sendung antreibt und ohne sie wäre es gähnend…

    @Steffi:
    Woher weisst Du das nur schon!
    Herrje, ich glaube so langsam, dass diese Show Beschiss ist!
    :clap:

  5. Ich hab da neulich aml kurz reingezappt und dachte, dass die Mädels ja – objektiv gesehen – schon alle waaahnsinnig hübsch und sexy sind. Dann kamen so ganz kurze Interviews und ich dachte viermal hintereinander: Oh gott, mach den Mund wieder zu, das ruiniert deine ganze Erscheinung. Manche Leute können echt nicht reden…

  6. Hihi, geile Zusammenfassung. Boah, Larissa meine Landsmännin polarisiert ganz schön. Ich bin ja nicht gerade ein Fan von ihr.
    Tessa erinnert mich so an boah wie hies sie den. Die Zicke aus der vorletzten Staffel, die nur jammerte und heulte. Besonders als sie die Käfer im Bad entdeckte….
    Heidis Frisur sieht beschi…. aus. Die längeren Haare standen ihr viel-viel besser.
    Liebe Grüsse *winks* :chearleader:

  7. @Anj:
    „Mach den Mund wieder zu…!“
    Cool! *lol* 8)
    Ja, es muß ja auch für Lästerstoff gesorgt werden! *schmunzel*

    @Nila:
    Boah, kann ich die nich ab!
    Zu primitiv!
    :clap:
    Ah, Gisele… hihi. Die war aber harmlos gegen die! Mich erinnert sie an Fiona, die Hinterhältige…
    :grin:
    Liebe Grüsse!!!
    :flower:

  8. Hey! Jetzt hab ich endlich mal deinen Blog wieder gefunden :-) Musste ja alle Blogs neu in meinen Reader packen (ist ja sooo anstrengend ;) ) Dieses Jahr habe ich auch bei Topmodel eingeschaltet und finde Tessa gar nicht so schlimm. Klar ist es eher witzig wenn sie anderen die Tipps gibt und es selber nicht besser kann (Hochmut kommt vor dem Fall!) Aber einige Bilder von ihr sind echt nicht schlecht und einige sind ja wirklich langweilig. Vielleicht kommt sie ja von dieser Schiene weg (nein- ich glaube nicht wirklich daran:) ) Machst du auch wieder deine tollen DSDS-Show Bericht?

    LG Kathi

  9. @Kathi:
    Dieses Jahr kommen die Berichte leider etwas zu kurz!
    ;(
    Da mein Umzug und die noch anstehenden Renovierungen mich voll beanspruchen.
    Ich weiss, nicht, was ich da noch nebenbei schaffe.
    GNT is mir aber auf jeden Fall wichtiger als DSDS.
    Mal sehn…
    Dir viel Spaß beim Gucken!
    :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »