GNT IV

GNT IV

Hurra, hurra!
endlich ist es wieder soweit!

Am Donnerstag, den 12. Februar beginnt die vierte Staffel von Germany’s Next Topmodel!

Ich werde euch wie immer mit einer Berichterstattung beglücken. Ich freue mich schon!

11 Gedanken zu „GNT IV

  1. Hach wie schön! Da freue ich mich schon wieder auf Deine tollen Berichte. Das hat irgendwie ja auch gefehlt :grin:
    Sei lieb gegrüßt und habe noch einen niedlichen Abend.
    Kvelli :cat:

  2. hehe, darauf freue ich mich schon …, also nicht auf die Sendung, sondern auf deine Berichterstattung, die war beim letzten Mal immer sehr unterhaltsam, soweit ich mich erinnere :chearleader:

  3. @Kvelli:
    Hach, ich habe die Show lange vermißt! Jetzt ist es endlich wieder soweit! Freu!
    Schreibe doch gerne für euch mit!
    :hearts:
    Hab Du auch nen schönen Abend!

    @Steffi:
    Yeah! Endlich gehts wieder los!
    Dann bin ich Donnerstags abends nicht mehr ansprechbar!
    ;)

    @Inchen:
    Dankeschön für Dein liebes Kompliment!
    :flower:
    Ich werde mir auch diesmal wieder alle Mühe geben, damit es unterhaltsam wird!

  4. Ui, gut, dass du das hier erwähnst. Ich hatte das natürlich noch gar nicht mitbekommen. Aber jetzt weiß ich ja bescheid und werde Donnerstags auch wieder fleißig gucken, soweit meine zur Zeit eher bescheidene Freizeit das zulässt und ich nicht einpenne.
    Aber falls das passieren sollte, hab ich ja deine Berichterstattung! Das sollte also Laufen!
    Danke für die Info!! :turnaround:

  5. Loool…. Ich fand deine Berichterstattung schon voriges Mal genial. Werde ich natürlich gerne verfolgen *freu*
    Bei uns in Österreich gab es ja auch so einen Abklatsch.
    Mit Lena als Moderatorin. Und lauter (bis auf eine) hässliche Mädels grmpf…..

  6. Also das finde ich wirklich witzig. Mit dieser Show ist es so wie mit „Sex And The City“, bei beiden kenne ich NUR Frauen die das gucken ???
    Liebe Grüße und Lieblingshasi für dich :flower:
    der Rumpel

  7. Ooooh cool!!! Can’t wait until I can see it on the internet… Unfortunately, i can’t receive the German channel that sends GNTM, in Holland.

  8. @Jana:
    Ja, das mit der Zeit…
    Ich hab ja noch die Umzugsvorbereitungen… uff.
    Aber da muß ich mir mal die Zeit nehmen!
    !!!

    @Nila:
    Ui, Lena als Moderatorin! Wie grausam! :clap:
    Mag die ja nicht besonders…

    @Rumpelwald:
    Ich bin auch überrascht, wie viele das gucken!
    Alle schimpfen und alle gucken es…
    ;)

    @netti:
    Yeah! Auf den Donnerstag Abend!
    8)

    @Paavei:
    I can’t wait, too!
    Bin ganz hippelig… aufgeregt, freu…
    :freu:

    @Yuki Keylin:
    Freu, freu, freu!!! :chearleader:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »