Plattentransport

Plattentransport

Photobucket

Alles gepackt für den Plattentransport!
Meine Schallplatten habe ich alle schön eingetütet!
So kann man sie gut tragen. Denn das Problem bei Schallplatten ist, das sie so schwer sind!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer allein schon eine Tüte ist…

9 Gedanken zu „Plattentransport

  1. Na siehste, das ist doch schon mal ein bisschen vom Schatz :grin: Schallplatten sind ja eine gute Wertanlage.
    Lieben Gruß und bleib am Ball.
    Kvelli :cat:

  2. Ich weiß es sogar *lach* Wir hatten sie beim Umzug allerdings in Kartons. Die Schallplatten in solche Taschen zu packen ist aber die bessere Idee !!! Ich werde mir das für’s nächste Mal merken.

    Hoshi wünscht dir einen wundertollen Sontag :hearts:

  3. @Kvelli:
    Oh ja, meine Schallplatten sind mein Schatz!
    :)
    Werden gut behütet und betütet!
    Lieben Gruß!
    :flower: :cat:

    @Hoshi:
    Uff, die sind echt schwer!
    !!!
    In Kartons, das war bestimmt anstrengend!
    Ich habe noch zwei Plattenkisten aus Plastik, die kann man nahezu unmöglich tragen.
    Diese Taschen sind schon ein guter Trick!
    8)
    Hab nen schönen Sonntag!
    :cat:

  4. Schallplatten. Wie schön klang dort drauf noch die Musik. Wir haben noch eine ganze Sammlung auf dem Dachboden meines Vaters. Herrlich. Es werden doch schon wieder mehr Schallplatten produziert, oder? Die kommen wieder :-)
    lg

  5. @Jerry:
    Oh, ich hoffe sehr, dass die wieder kommen!
    Ich bin nämlich noch nen Schallplattenfan!
    Die Musik klang darauf einfach besser als auf CD!
    :dance:

    @Nirak:
    Ich war auch DJn!
    8)
    Cool!

    @Elke:
    Das wäre toll, wenn Schallplatten wieder in wären!
    Nun, diese sind schon etwas älter, aus der Zeit, wo man sie noch im Laden kaufen konnte.
    Ich hänge sehr an ihnen!
    Ja, an Plattenspielern hab ich mehr als einen…
    ;)
    Kostbares Zeug!

  6. Ich kann es mir ungefähr vorstellen. Platten habe ich auch noch und die Kiste war beim letzten Umzug schwer. Zum Glück hatten wir ein Umzugsunternehmen, da mußten die ordentlich keuchen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »