DieMaus Wackelpudding

DieMaus Wackelpudding

Photobucket

DieMaus Wackelpudding Orange mit Vanillesoße.
Mit Mauslöffel!

Schnell und einfach zuzubereiten, und lecker!

Hier kommt die Maus!

Photobucket

Und so sieht das ganze dann fertig aus.
Schicker Löffel…

Photobucket

Zwei schöne Schichten. Die Vanillesoße ist das beste!

Fazit:
Super!

12 Gedanken zu „DieMaus Wackelpudding

  1. Sehr cool. Ich liebe Wackelpudding, hab aber seit gefühlten Ewigkeiten keinen mehr gegessen, weil es immer so lange dauert bis er fest wird! Geht der Maus-Pudding irgendwie schneller?

  2. Ich mag ihn auch gerne, Waldmeister mit Vanille ist mir der Liebste. Den mauseligen habe ich noch niergendwo gesehen. Vielelicht kannste ja mal verraten, wo es ihn gibt.
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :cat:

  3. Als Kind konnte ich Wackelpudding nicht ausstehen. Wir sageten damals Götterspeise dazu. :D
    Heute mag ich es ganz gern und Orange kann ich mir gut vorstellen. Obwohl an Waldmeister fast nichts rankommt. ;)

  4. Ui, das klingt lecker, wo gibts denn das? Ganz normal im Supermarkt? Aber schade, dass es keine Schale in Mausform gibt. Das hätte ich noch cooler gefunden.

  5. Es gibt auch ganz süße Mauskekse mit Ausstechform. Aber das Anmalen ist da ein bisschen schwierig, das könnte man mit Kindern z.B. nicht machen.

    Will auch einen Mauslöffel… schmeckt Orangenpudding denn? Hab ich noch nie gegessen – geschweige denn von gehört.

  6. @Krümel:
    Er läßt auf jeden Fall ganz easy machen. ;)
    Muß aber trotzdem noch für mehrere Stunden in den Kühlschrank, um fest zu werden.

    @Jerry:
    Yeah, ich liebe auch Wackelpudding! So schön gliberig!
    ;)
    Dieser hier geht echt fix, wenn da nicht das lange Warten wäre, bis er fest wird.
    Du arbeitest im Bistro? Hört sich gut an! Viel Spaß!

    @Kvelli:
    Ich hab diesen hier von Penny!
    Aber den gibt es bestimmt auch sonst in größeren Supermärkten.
    Guen Einkauf wünsch!
    :flower:

    @Elke:
    Genau, Götterspeise! So kenn ich das auch!
    !!!
    Ich mag auch Himbeer gerne!

    @Barbara:
    Hihi, nee, den Mauslöffel brauch ich auch nicht!
    :grin:

    @Anj:
    Bei Penny!
    Ja, Ne Mausschale, das wäre cool gewesen! Gute Idee!
    8)

    @Nancy:
    Was? Wo?
    ???
    Ach, anmalen muß ja nicht sein. Mir reichen auch die Kekse in Mausform!
    :O
    Jo, ich fand Orange ganz lecker!

  7. @Netty:
    Kann man bestimmt auch mit Sojasoße machen…
    Aber da bleibt ja immer noch die Gelantine…
    :(

    Hab ein tolles Wochenende und erhol Dich gut!
    Lieben Gruß!
    :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.