Sammlerleidenschaft

Sammlerleidenschaft

Photobucket

Mich hat das Sammlerfieber gepackt!
Immer wenn ich einkaufen gehe, nehme ich ab jetzt zwei Kisten mit. Schon mal Kartons sammeln für den Umzug.
Derzeit ist unsere Wohnung im Pappfieber! Hier und dort entstehen kleine bis große Türmchen…

11 Gedanken zu „Sammlerleidenschaft

  1. Kann ich absolut verstehen das ihr die Kartons schon mal alle sammelt, denn die richtigen Umzugskartons zu kaufen kostet ja auch ein Vermögen. Dann lieber die Wohnung voll mit kostenlosen Pappkartons :chearleader:

  2. Hehe, für meinen Umzug hat meine Mutter Kartons von der Arbeit mitgebracht. So richtig große, stabile Exemplare, in denen Inkontinenz-Binden verpackt waren. Und schön groß stand dann auch die Bezeichnung an den Seiten drauf, damit das bloß jeder zu lesen bekam und mich für inkontinent halten konnte. :D

    (Zur Erklärung: Meine Mutter ist Altenpflegerin)

  3. Lach, das kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe sogar in Geschäften gefragt, ob sie mir Schachteln auf die Seite legen. :chearleader:

  4. Diese Kisten eignen sich sehr gut für einen Umzug. Habe ich kürzlich auch benutzt und alles mitbekommen. Ob nun vorher Bananen oder Orangen drin waren und welche davon besser sind, da habe ich keinen Unterschied bemerkt. Allerdings hatte ich auch nicht darauf geachtet :grin:
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :cat:

  5. @Nirak:
    Dankeschön fürs Kompliment!
    8)

    @LaRocca:
    *lol* Na, das ist auch ne schöne Geschichte!
    :D

    @Nila:
    Und, machen die sowas? Daran habe ich auch schon gedacht…
    ???

    @Elke:
    Jo, so wird’s gemacht! Einfach wieder in den Laden schleppen – wie praktisch!
    :grin:

    @Kvelli:
    Ich finde, die Orangenkisten halt stabiler…
    Und ist doch toll, wenn dann das Verpackte lecker nach Obst riecht…
    „Oh, wie schön ist Panama“…
    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »