7 Gedanken zu „Umwege

  1. Ich kenn da auch noch einen ähnlichen Spruch:
    „Der Weg nach vorn ist manchmal der Weg zurück…“
    :cat:
    Lass es Dir gut gehen!
    Auch Dir ein schönes Wochenende!

  2. das kenn ich. aber es ist nicht grade einfach, es zu befolgen…
    ja, ohne die liebe wär das leben wohl nicht lebenswert. aber wenn man dabei ist sie zu verlieren oder wenn sie gerade nicht da ist, dann ist auch alles ganz schön düster…

  3. Weise gewählte Worte. Es ist zwar oftmals schwierig diesem Spruch zu folgen, aber es geht, sofern man denn selber will…
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :cat:

  4. @Paleica:
    Wer will nicht gerne schnell voran?
    Ja, alle diese Weisheiten sind so furchtbar schwer umzusetzen, dabei hören sie sich so leicht und logisch an.

    Leben heißt lieben! Oder?

    Verstehe Deine Düsternis sehr gut…
    Lass Dich nicht unterkriegen!!!
    :flower:

    @Kvelli:
    Ja, schwierig…
    Aber denke auch, dass man was davon umsetzen kann.
    :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.