6 Gedanken zu „Spruch des Tages

  1. Ach was habe ich diese Serie früher mit Leidenschaft gekuckt. Und mein Gott, ist das schon wieder lange her… }:(

  2. Ich liebe diese Serie!!!
    :love:
    Ich guck sie grad wieder auf DVD!
    Lovely! Einfach wundervoll! Herrlich!
    :hearts:

  3. Ich habe Ally auch immer seeehr gerne geschaut!!! :) Allerdings waren die ersten Staffeln mit Abstand die besten. Hach. :chearleader: :love: :yippie:

  4. Ja, hätte vielleicht sogar geklappt mit den beiden, wenn sie Larry nicht rausschmeissen mußten!
    :heul:
    Der gute kam zur letzen Folge der 4. Staffel wegen Drogen in den Knast! Das war’s dann mit der Serie.
    Ein Jammer!!!
    :clap:
    Ich will Larry zurück!!!
    ;( :hearts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »