18 Gedanken zu „Neuer Ticker

  1. Ohweh… und ich habe es trotz des Tickers vollends verpeilt ;( Ich gratuliere Dir nachträglich recht herzlich zur Vermählung und wünsche dem jungen Ehepaar viele glückliche Jahre :flower:

  2. waaaaaaaaaaaaaaaaaaas, wirklich?
    herzliche glückwunsch!!!!!!!!!!!!
    ach herrje und ich kämpfe immer noch mit trennungsschmerz )=
    alles liebe, paleica

  3. Schon ganze, lange, viele 9 Tage und ich nehmen mal an, auch ein paar Nächte werden dabei gewesen sein :grin:
    Ein schöner Ticker jedenfalls, möge er sich die nächsten Hundertzweiundzwanzig Tage halten :flower:
    Liebe Grüße in den verschneiten Norden
    Kvelli :cat:

  4. Was?
    Was was was???
    *lach* Aber wie lange war ich denn nicht mehr hier, das gibst doch gar nicht!
    ;)
    Also, dann auch von mir (Schnell Haare zurecht mache, Anzug anziehe 8) ) Alles Glück dieser Erde euch beiden!
    Ich wünsche euch die kleinen leisen, aber auch die großen lauten Träume… ich wünsche euch ALLES an Liebe und Herz!
    liebe Rumpelgrüße dalasse/und Lieblingshasi :flower:

    PS: Hab deine Frage heute endlich mal beantwortet wie ich auf meinen Nick komme :)

  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Alexandria! :flower:
    Ich freu mich für euch und Du weißt ja, im Dezember geschlossene Ehen halten besonders lang. :jump:

  6. hab ich dir eigentlich schon gratuliert?
    in jedem fall viel glück auch für die zukunft, ich bereue es auch nach fast 4 monaten nicht geheiratet zu haben :)

  7. Häää ??? *schock* Wieso habe ich das denn überhaupt nicht mitbekommen }:( Nun denn… ist ja leider nicht zu ändern. Deswegen wünsche ich euch halt nachträglich alles, alles Gute zu eurer Hoschzeit und ganz viele schöne Jahrzehnte miteinander!

    Bussi :hearts: von Hosh

  8. du hast geheiratet? Wahnsinn was alles passieren kann wenn ich mal 2 Monate nicht da bin ;) Ich wünsch euch alles, alles Gute für die Zukunft, jetzt muss ich gleich mal in deinem Blog kramen um zu schauen wie deine Hochzeit war *gg*
    Liebe Grüße Netti

  9. @Consuela: Deshalb gibt es jetzt ja einen neuen Ticker!
    ;)

    @Palaica: Oh je, Trennungsschmerz! Das ist schlimm! Das tut mir leid! Wird bestimmt bald wieder! Alles Gute Dir! :flower:

    @Kvelli: Rechne, rechne… ah, 1 Jahr! Dankeschön! Das sollte zu schaffen sein!
    Hier schneits leider gar nicht richtig…
    Lieben Gruß! :cat:

    @Hikari: Dankeschön!!! :hearts:

    @Rumpelwald: Ah, hast Dich hübsch gemacht! Fein! Danke für Deine echt lieben Wünsche!
    :love:

    @Elke: Echt? Ist das so? Das wäre toll!!!
    :chearleader:

    @Sari: Dir auch ein herzlichen Glückwunsch!
    Ja, verheiratet zu sein ist wirklich schön!
    :hearts:

    @Hoshi: Ein liebes Dankeschön an Dich!
    :cat:

    @Steffi: Wow! Du auch! Und schon den 4.! Gratuliere!
    Wahnsinn, wieviele alles verheiratet sind und wie viele es noch werden!
    Bin gespannt, wer in diesem Jahr alles heiratet!
    :chearleader:

    @netti: Ja, was nicht so alles passiert! ;-)
    Öh, hab noch gar nichts zur Hochzeit geschrieben, kommt noch!
    8|

    @Nila: Yeah! Das wär doch schön!
    Auf die Herzen!
    :hearts:

  10. *auchwegenzuwenigzeitfürsblogslesennichtmitbekommen*
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :love: Und alles GLück auf Erden Euch beiden! :))

  11. stimmt ja, du hattest ja geheiratet. ganz leise vor dem jahreswechsel. :) :chearleader:

    alllllllles glueck der welt fuer euch beide. :hearts:

    hab deine email mit deiner adresse bekommen, wollt ich nur sagen. verwende sie auch bald. :clap: war nur so gaenzlich letharg ueber die feiertage. ;)

  12. Von mir auch
    alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles
    alles alles alles alles alles alles alles
    alles alles alles alles alles alles
    alles alles alles alles alles
    alles alles alles alles
    alles alles alles
    alles alles
    Gute für die Zukunft!!!!!!

  13. @vienn:
    Dankeschööön!
    :flower:
    Ja, ganz still und leise…
    ganz privat…
    :)
    War sehr schön!

    Das mit der Lethargie ist mir sehr bekannt!
    ;)
    Nur kein Stress!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »