Abwesenheit…

Abwesenheit…

Ja, in letzter Zeit glänzt dieser Blog mit meiner Abwesenheit.
Viel los ist grad bei mir und irgendwie stellt sich so schnell auch keine Ruhe ein… und so komme ich kaum noch dazu zu bloggen und meine Lieblingsblogs zu verfolgen.

Ich verspreche euch, dass sich das bald wieder bessern wird!
Bis dahin bitte ich euch, habt ein wenig Geduld mit mir!
Ich vergesse euch nicht!

Ganz ganz liebe und herzliche Grüsse an euch da draussen!

:flower:

4 Gedanken zu „Abwesenheit…

  1. Geh in Ruhe Deinen Dingen nach – wir halten die Stellung und freuen uns, wenn Du uns hier und in unseren eigenen Blogs wieder beehrst! :hearts:

    Sei ganz lieb gegrüßt und alles Liebe :flower:

  2. Hey nicht jeder heiratet und macht nen Wohnungswechsel. Lass dir Zeit und mach mal in Ruhe deine privaten Sachen… sind doch total wichtig.
    Liebe Grüße *winks* :flower:

  3. Ich finde ja auch, es gibt halt wichtigeres im Leben. Und ohne Ruhe all die Dinge zu bewerkstelligen, die jetzt bei Dir so anstehen, das ist sicher nicht der richtige Weg.
    Und genauso wie Du uns nicht vergißt, werden auch wir Dich nicht vergessen. Wenn Du im Moment auch schriftlich nicht häufig anwensend bist, so bist Du auf jeden Fall in unseren Herzen und Bloggy-Herzen auch :hearts:
    Sei lieb gegrüßt und lass es langsam angehen.
    Kvelli :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »