12 Gedanken zu „Vergangenes

  1. Hallo Abraxandria!
    Zuerst einmal die allerbesten Wünsche für dich für 2009 :flower: :hearts:
    Dein Spruch ist sehr gut. Den werde ich mir mal mitnehmen und mir zu Herzen nehmen. Ganz liebe Grüsse

  2. hallo
    wo find ich denn deine mail adresse? ich würde gern mal etwas schreiben, was ich nicht unbedingt hier machen würde. lg yvonne

  3. Ich halte es immer so, dass ich mir sagen: Vergangenes ist passiert und kann nicht rückgängig gemacht werden. Egal ob die Erinnerung gut oder schlecht ist, ich bemühe stets dem, was daraus folgte, das Beste abzugewinnen. :)

  4. @Nila:
    Dir auch ein super 2009!!!
    Viel Spaß mit dem Spruch!
    :)

    @Hoshi:
    Leben! Ja, genau!
    8)

    @Anj:
    Freien Weg für die Zukunft und fürs neue Jahr!
    !!!

    @Nirak:
    8)
    Hauptsache, ich nehme ihn mir auch zu Herzen…

    @Ecki:
    Verbiegen ist ganz übel!
    Nein, das wollen wir doch nicht!
    Auf die Freiheit!
    Auf das neue Jahr!
    :play:

    @Hikari:
    Frohes neues auch für Dich!
    :O

    @yvonne:
    Nun, bei Dir in meinen Kommentaren…
    Freue mich auf Post!
    :freu:

    @Netty:
    Oh ja! Dankeschön! Das wünsche ich Dir auch! Alles Gute und viel Gesundheit!!!
    !!!

    @tshalina:
    Ja, ich bemühe mich auch, in allen noch was Gutes zu finden. Und bei Problemen konstruktiv nach Lösungen zu suchen.
    Doch dann und wann holt einen die Vergangenheit schon mal ein und verstimmt einen…
    |-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »