Wichtelkarte

Wichtelkarte

Photobucket

Diese goldige Wichtelklappkarte bekam ich von einer lieben Freundin zu Weihnachten, die von meiner Begeisterung für die kleinen Kerle weiß.

Vielen lieben Dank, liebe Kirsten!
:love:

Diese Karte ist wirklich wundervoll! Zu niedlich!
Sie bekommt einen Ehrenplatz in der neuen Wohnung! Versprochen!

6 Gedanken zu „Wichtelkarte

  1. Deine Wichteln sind alle süß. Aber am besten gefallen mir die mit den riesen roten Mützen.
    Viel Glück für die Hochzeit und noch einen super Rutsch ins neue Jahr :flower: :hearts:

  2. Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit und eine verdammt lange Zeit einer glücklichen Ehe.
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »