13 Gedanken zu „Frohe Weihnachten!

  1. Meine Liebe auch ich wünsche Dir noch angenehme Feiertage – und vielen Dank für Deinen Weihnachtsbesuch bei mir. Ganz liebe Grüße :freu:

  2. Ist die süß!
    Ist die süß!
    Iiiist diiiie süüüüß!
    Ist die Lara süß!!!!!!!!

    Keine Ahnung warum. Ich sah sie und und hatte sofort gesehen dass das eine Lara ist :hearts:

    Liebe Rumpelgrüße in den zweiten Weihnachtsfeiertag hinein

  3. @Ihsan: Das ist ein sehr schöner Wunsch! Und genau passend!
    Dankeschön!

    @Hikari: Danke Dir! :o)

    @Claudy: Danke! Gar nicht zu spät! ;-)

    @Nirak: Komme immer wieder gerne bei Dir vorbei!

    @5hundert: Oh ja, Erholung wäre gut! *grins* Sind voll in der Planung… Geschirr besorgen…

    @Steffi: Dir auch, meine Gute!

    @Rumpelwald: Super süß! Ganz Deiner Meinung. Auch ein dänisches Reisepräsent…

  4. Nachträglich kann man das ja nicht mehr wünschen, deshalb sage ich einfach mal, dass cih hoffe, dein Weihnachten war wundershcön und so, wie du es gern hast.

    Liebe Grüße
    Anj

  5. @Anj & Nancy:
    Danke, ihr Lieben!
    Ja, ich hatte nette und ruhige Tage!
    Hoffe, ihr hattet auch schöne Weihnachten!
    Wünsche euch ein erholsames Wochenende nach all dem Trubel!
    :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »