9 Gedanken zu „Die Wäscheleine des Weihnachtsmanns

  1. Der Weihnachtsmann hat aber richtig Stil. Vor dem austragen der Geschenke noch rasch die Wäsche waschen, nun ja, denke mal, das macht auch nicht jeder :grin:
    Servus und so long
    Kvelli :cat:

  2. Dir, liebe Abraxandria, ein schönes, wunderbares Fest der Fröhlichkeit, Besinnung und des Friedens!
    Das wünschen Dir
    Senioren-Lobby-Kvelli-Jouir la vie-James Blue und Helmut!

  3. Hrhr, wirklich cool! :chearleader:

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest! Verbringe gemütliche Stunden im Kreise Deiner Lieben und lasse Dich reich beschenken ;)

    Frohes Fest wünscht Dir Consuela

  4. @Hikari:
    Ich fand’s sehr amüsant!
    :grin:

    @Kvelli:
    Es ist halt der Weihnachtsmann!
    :)

    @Nirak:
    Ich war auch ganz verzückt!
    ;)

    @Ecki:
    Was? Du auch?
    Find ich cool!
    8)

    @Kvelli/James:
    Dankeschööön!
    Das ist lieb!
    :flower:
    Dir auch ein wunderbares Fest!
    Wer ist Helmut???

    @Consuela:
    Dir auch ein paar schöne Festtage!
    Ich kuschel mich hier mit meinem Schatz ein!
    :)

    @Monokel:
    Dir auch Merry Christmas und ein gutes neues Jahr!
    :cat:

    @Wortman:
    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »