6 Gedanken zu „Love Actually

  1. Ist wahrlich ein sehr romantischer Weihnachtsfilm den man öfter anschauen kann. Habe ihn leider gestern verpasst…
    Lieben Gruß zum 4. Advent
    Kvelli :cat:

  2. Ist auch mein allerliebster Lieblings-Weihnachtsfilm. Den hab ich mir 2003 das erste Mal in Irland angeschaut, und ich wäre beinah nicht ins Kino gekommen, weil der erst ab 15 war und ich hab meinen Ausweis nicht dabei gehabt. Ich hatte nicht dran gedacht, den mitzunehmen, weil ich nicht davon ausging, dass ich den brauchen könnte. Ich hatte die 20 schließlich schon seit ein paar Jahren überschritten… :D

  3. Oooooh ja, das ist wirklich ein grandioser Film!!! Ich liebe den auch über alles, hab ihn zwar im TV verpasst, aber meine Sis und ich werden den auf jeden Fall noch vor Weihnachten schauen. Das ist schon langsam Tradition!! Ich freu mich schon drauf! Danke, dass du mich noch einmal dran erinnerst! :turnaround:

  4. @Kvelli:
    Habe ihn mir auf DVD geholt!
    Da kann ich ihn nicht mehr verpasssen!

    Lieben Gruß!
    :cat:

    @Krümel:
    Was????????? Der ist erst ab 15? Versteht das jemand?
    Krass! Das es da probleme gab!
    :grin:

    @Jana:
    Ja! Jedes Jahr zu Weihnachten!
    Schau ich den auch!
    Und Bridget Jones!
    8)

  5. Naja, die öhm „Probedreharbeiten“, bei denen man ein paar Nippel sah… Man darf nicht vergessen, dass es Irland war, die sind schließlich megamäßig katholisch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »