12 Gedanken zu „Wichtel

  1. Mein Gott, die sind wirklich putzig!! :freu: Lass mich raten, die gibt’s irgendwo im weit entfernten Dänemark, wo ich nicht so mal eben hin kann… die hätte ich sofort mit nach Hause genommen!

  2. Die kenne ich alle, sie stammen nämchlich sämtlich aus Wichtelhausen, liegt gleich bei mir um die Ecke :grin:
    Sei lieb gegrüßt und stress Dich nicht so sehr.
    Kvelli :cat:

  3. @Silke:
    Eine Wichtelgroßfamilie!
    ;)

    @Krümel:
    Erwischt! Ja, das Foto stammt aus Dänemark.
    Ach, ich finde das toll, das die dort soviele Wichtel haben!
    :hearts:

    @Nancy:
    Jep!
    :)

    @Tears:
    Oh, danke! Das ist dann je nen Kompliment!
    Na, ist auch kein Amizeugs!
    Ich mag ja die skandinavischen Traditionen…
    8)

    @Nila:
    :hearts:

    @Anj:
    Die Hüte sind super! Mit diesem kleinen Schlenker!
    :hearts:

    @Sterntau:
    Greif zu! Ich guck mal eben weg…
    ;)

    @Kvelli:
    Aha! So ist das!
    Dann komm ich das nächste mal bei Dir aufn Käffchen vorbei, wenn ich wieder auf Wichtelfototour geh!
    :chearleader:

  4. @Vero:
    Jo! Deshalb mußte ich sie auch sofort fotografieren!
    Man kann ja nicht alles kaufen!
    ;)

    @Nirak:
    Noch mehr Wichtel!
    Schön!
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »