Wedding Peach

Wedding Peach

Wedding Peach, das deutsche Opening:

Wo ich grad so mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt bin, ist mir dieses Schmuckstück wieder in die Hände gefallen.

Jaaaaaaaaaaa! Ich liebe dieses Lied!

Ok, der Manga ist ein wenig einfach und nicht unbedingt mein Magical Girl Favorit. Aber es passt so gut!

Ich überlege eh, ob ich nicht die Hochzeitsfeier mit dem Film Mama Mia ausklingen lasse. Jetzt bekomme ich ganz viel Lust auf Wedding Peach! Aber, das kann man den Hochzeitsgästen wohl nicht antun…
Eins ist jedoch klar, ich will auf meiner Hochzeit Spaß haben!

Hier noch mal der Text von Wedding Peach:

Hab dich im Traum geseh’n, es war so wunderschön,
in einem weißen Hochzeitskleid.

Mein Herz schlägt nur für dich, glaub mir ich brauche dich,
und hoffe es ist bald so weit.

Komm mit ins Wunderland, es liegt in deiner Hand,
sei einfach froh und wünsch dir was.

Wir schau’n zum Himmelstern, wir Mädchen träumen gern,
und mit dir macht’s den größten Spaß.

Glück muss man empfinden, Tränen überwinden,
dann leuchtet hell der goldne Ring.
Manchmal muss man warten,
bis im Rosengarten alle Blumen blühn.

Mein Traum fliegt zu dir hin, so wie ein Schmetterling,
und bringt dir dieses Lied.

Es singt von Wedding Peach, hör auf die Melodie,
die sagt dir ich vergess‘ dich nie.
Es singt von Wedding Peach, hör auf die Melodie,
die sagt dir ich vergess‘ dich nie.

(Wedding Peach Opening)

10 Gedanken zu „Wedding Peach

  1. Ich find aber den Anime besser gezeichnet als den Manga :) Das ist der einzige Anime, bei dem ich das sage. ;) Meistens sind die Zeichnungen schlechter (in meinen Augen) oder ähnlich/gleich gut.

    Ich hab es damals auch sehr gern geschaut und den Manga hab ich auch noch zu Hause stehen – sogar mit Autogramm der Zeichnerin!!! :yippie:

  2. @Hikari:
    Den Manga kenne ich leider nicht!
    Um den beneide ich Dich!

    Ich liebe ja vor allem Tokyo Mew Mew!!!
    :love:
    Und da finde ich den Anime auch besser als den Manga!

    @Nirak:
    Sag ich doch!
    ;)

  3. Ui, wie zuckrig.

    Eine Animeserie, die ich gar nicht erst angefangen habe, da sie mich überhaupt nicht anspricht, obwohl cih sonst auf Magic Girl Zeugs stehe. ^^

  4. Wir haben im September unsere Hochzeitsfeier gehabt und wir haben einfach das gemacht, wonach UNS war und dieses Glück strahlten wir auch aus, es war perfekt und alle Leute waren glücklich :)
    Von daher: Macht, was EUCH gefällt, diese Momente kommen nie zurück, es ist EUER Tag ;)

    LG,
    Kari

  5. @Anj:
    Yeah, sweet as candy!
    ;)
    Ich finde sie ja auch etwas einfach…
    Obwohl, erinnert auch stark an Sailor Moon. Und das war ja sowas von einfach!

    Oh, ich liebe ja Magical Girl!
    :hearts:
    Es geht einfach nichts über Tokyo Mew Mew!

    @Carryboo:
    Da sagst Du mal was! Ja, das ist echt ne Überlegung!
    Ja, eigentlich geht es ja um UNS!
    Das ist schwierig, denn ich versuche natürlich, es allem Gästen recht zu machen…

  6. Uii voll im Hochzeitsfieber. Ja, dieses Lied passt zur Hochzeit. Aber hallo!! :hearts: Viel Spass noch beim Planen!!!! :flower:
    Die Tage habe ich eh an dich gedacht. Eine Freundin von mir hat einen „Hello Kiddy Mp3“ erworben. Soooo süß. Gleich an dich gedacht *grins*

  7. Oh, das ist aber lieb von mir, dass Du dabei gleich an mich gedacht hast!
    Fühle mich sehr geehrt!
    :hearts:
    Hello Kitty mp3 hört sich süß an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.