Wohnungssuche

Wohnungssuche

Abraxandria zieht um!
Oder besser gesagt, Abraxandria will umziehen und befindet sich zur Zeit auf Wohnungssuche.

Das ist gar nicht so leicht! Und nimmt viel Nerven und Zeit in Anspruch.

Seid mir deshalb bitte nicht böse, wenn ich ein wenig diesen Blog vernachlässige und mich nicht genügend um meine lieben Leser kümmern kann.
Aber, versprochen, ich gebe mir Mühe, meinen Blog aufrecht zu erhalten und eure Posts weiterhin zu verfolgen!

Bitte habt ein wenig Geduld mit mir!

:flower:

18 Gedanken zu „Wohnungssuche

  1. Achja, die Wohnungssuche, kenn ich nur zu gut, wie stressig das sein kann. Ich wünsch dir viel Erfolg, hoffentlich findest du bald was Schönes!

  2. wünsch dir viel erfolg bei der suche. hast schon gekündigt oder erst noch so am suchen?

    die treuen leser werden es dir nicht übel nehmen, wenn du im moment wenig blog-zeit über hast :)

  3. Danke Dir für Deine Worte.
    :cat:
    Nein, gekündigt habe ich noch nicht. Will erst eine Wohnung finden, ehe ich kündige. Auf Nummer sicher gehen.

  4. Viel Glück bei deiner Wohnungssuche. Boah, so ein Umzug, dass ist teilweise Sress pur. Natürlich hat das dann Vorrang.
    Dein Blog und deine Leser laufen dir nicht weg. Im Gegenteil. Wir sind dann neugierig, was du uns so alles über dein neues Heim samt Umzugsanekdoten erzählen kannst. :hearts: Liebe Grüsse

  5. Ich wünsche dir eine groooße Portion Glück! Die kannst du bei der Wohnungssuche bestimmt gut gebrauchen! Bis dahin mach dir keinen Kopf. Wir warten geduldig… :hearts:

  6. Den vaorausgegangenen Wünschen will ich mich gerne anschließen. Und klar, erst die Suche, dann der Umzug, das ist schon alles nicht einfach und auch mit ein bisschen Stress verbunden. Allerdings sollte das Ganze für solch einen netten Menschen zu meistern sein :flower:
    Sei lieb gegrüßt und halt die Ohren steif!
    Kvelli :cat:

  7. @Nila:
    Danke!!!
    Kann ich gut gebrauchen!
    Puh, meine Nerven liegen blank!
    :(
    Ach, das ist so schön zu hören, dass ihr mir treu bleibt!
    :love:

    @hoshi:
    Oh, super! Dankeschön!
    :hearts:
    Das kann ich wirklich sowas von gut gebrauchen!

    @Kvelli:
    Danke auch Dir!
    :flower:
    Das ist so lieb von euch!

  8. ich wuerd ja am liebsten auch gerne umziehen….ich such also auch. ;) aber eigentlich nur so…sporadisch. wenn ich was find, ist gut, wenn nicht, such ich halt noch ein wenig weiter.

    drueck dir die daumen bei der suche. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »