16 Gedanken zu „Erster Advent

  1. Dankeschön ihr Lieben!
    :love:
    Hatte einen wunderbaren Tag!
    Drückt mir mal die Daumen, dass das mit der Wohnungssuche klappt!
    :freu:

  2. Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Adventszeit. :)

    Den Adventskranz finde ich klasse – es ist mal etwas anderes u. ausgefallenes. :)

  3. Die wünsche ich auch dir, eine schöne Weihnachtszeit!
    Hast du denn um den Kranz nichts weiter rumgemacht? Tannenzweige oder so? Muss ja immer fragen ;)
    liebe Grüße von mir
    :flower:

  4. @Sterntau:
    Du mußt mir noch ein wenig länger die Daumen drücken. Die Verwaltungsfirma hat sich noch nicht entschieden…
    :arrgh:
    Ganz großen lieben Dank für das Daumendrücken!
    :flower:

    @Ecki:
    Danke Dir!!!

    @Steffi:
    Du auch, Du auch!
    :cat:

  5. @Anj:
    Da ist so ein Streuzeugs, sieht aus wie Eissplitter. Und glitzert so schön wie Schnee.
    :freu:

    @Netty:
    Dir auch, meine Gute!
    :cat:
    Freut mich, dass Du ihn leiden magst!
    Leider kannst Du die Herzenan den Seiten kaum erkennen, da das Bild ja den Kranz von oben zeigt.
    Mir gefällt, dass eer so schön schlicht ist! Und nicht zu kitschig!
    :)
    Hab ich aus Dänemark mitgebracht…

    @Nila:
    Leider ist bei mir grad so gar nix ruhig! Und ich habe das Gefühl, grad unterzugehen!
    :clap:

    @Rumpelwald:
    Nö, das sind ja noch die Herzen!
    Weniger ist mehr!
    :)
    Liebe Grüsse an Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »