Endlich Schnee!

Endlich Schnee!

Astwerk

Heute hat es endlich auch mal bei uns hier oben im Norden geschneit!
Ich war schon ganz neidisch, da ja fast jeder in seinem Blog vom Schneefall zu berichten schien. Nun sind wir auch mal an der Reihe. Juhu! Pünktlich zum Advent!
Leider ging der Schnee fix in Schneeregen über und blieb somit nicht liegen. Aber der Blick aus dem Fenster heute Mittag war dafür ein Traum in weiß!
Und vielleicht gibt es ja eine weisse Weihnacht!

11 Gedanken zu „Endlich Schnee!

  1. In Leipzig hatten wir sogar schon mehrere Tage lang Schnee. Obwohl mir gesagt wurde, dass in Leipz fast nie Schnee liegen bleibt :chearleader: Aber hier in Börlin ist auch Schneelos… tjoa.

    Weiße Weihnacht fänd ich toll!! :love:

  2. Ja, Schnee fiel gestern mehr als genug. Heute Nacht sah das ganz komisch draußen aus. Die Landschaft war weiß und wir hatten Nebel. Naja, den Nebel haben wir jetzt auch noch. Und kalt ist!!!

  3. @Hikari:
    Oh, Berlin und Leipzig is auch nicht so doll mit SChnee?
    Hätte ich nicht gedacht…
    Aber cool, dass ihr jetzt gleich mehrere Tage Schnee habt!
    Hier ist alles schon wieder weggetaut! *schnief*
    :heul:
    Ja, ich will nen weiße Weihnacht!!!

    @LaRocca:
    Nee, so gar nicht so schön wie bei euch!
    *gemein*
    Der Schnee blieb nur ganz kurz liegen, dann war er schon am tauen.
    Ab nachmittags war schon alles wieder weg.
    :(

    @Sterntau:
    Hier auch alles weg, ratzekahl. Frech!
    |-)

    @tshalina:
    Beneidenswert!
    :dance:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »