Snöre

Snöre

PhotobucketSnöre.

Natürlich hab ich mir auch reichlich Leckereien von meinem Tagesausflug mitgebracht.
Wie diese Gummischnüre in Salzlakritz und Karamell/Cola.
Die Salzlakritz sind so salzig, dass ich sie fast nicht essen kann. Die braune Karamell-Cola Mischung ist dafür umso leckerer. Wie das schmeckt? Nun, halt wie Karamell mit Cola! Schräg, aber wirklich lecker!

Diese Snöre gibt es auch bei Ikea! Allerdings nur in den Geschmacksrichtungen Lakritz und Erdbeer.

Fazit:
Lecker!

4 Gedanken zu „Snöre

  1. Auf Caramel fahre ich auch total ab, allerdings mit Cola, ich weiß nicht so recht, aber ist ja auch egal, sowas gibts hier ja nicht.
    A liabs Grüssle
    Kvelli :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.