10 Gedanken zu „Lindholm Høje

  1. Hach, das gefällt mir ja gut. Und ja, erinnert diese herrliche Gedenkstätte mich doch an die Zeit, als ich noch nicht als furcherregender Pirat die Meere unsicher gemacht habe, sondern als Führungsschiff die Flotte der Wikinger angeführt habe. Nun ja, was soll ich machen, Wikinger-Bräu fließt nun mal in meinen Adern :jump:
    Ein lieber Gruß möge Dich erreichen.
    Kvelli :cat:

  2. Oh ja!
    Ich war schon da und habe einen Blick auf Stonehenge geworfen…
    England zieht mich auch sehr an!

  3. Ohja, die Dinger gibt’s da an jeder 2. Ecke. Meistens aber nicht mehr so deutlich sehen… und dann noch die Hühnengräber (in einem unserer Prospekte liebevoll mit „Hühnergräber“ übersetzt *lol*), also diese Erdhaufen mit Eingang.

    Faszinierend fand ich, dass die meist eines dieser Gräber richtig her gerichtet hatten, man aber unterwegs ganz viele auch sehen konnte, die nicht touristisch erschlossen waren. Bei einem Hügel der nach Grab aussah, sind wir 3mal rundherum gelaufen, bis wir hinter hüfthohem Gras den Eingang gefunden haben und mal rein gekrabbelt sind. Total spannend…

  4. Hühnergräber *schmunzel*, das klingt gut!
    :grin:
    Ihr seid da reingekrabbelt? Respekt! Find ich doch etwas unheimlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »