11 Gedanken zu „Schuhhaus

  1. Eine sehr witzige Idee. Vielleicht aber hängen sie dort ja auch nur, um mal kräftig auszulüften :D
    Oder jeder, der dort einmal vorbei kommt, darf sich ein Paar aussuchen und muss seine getragenen da aufhängen. Ach ja, da gibt es unzählige Möglichkeiten. Ich finde mal, die Dänen sollten alle fliegen können, sich doch recht nette Spaßvögel :grin:
    Sei lieb gegrüßt und geniesse den Tag.
    Kvelli :cat:

  2. :D
    Ich sags euch, das wird der neueste Schrei für schuhsüchtige Frauen in aller Welt. Damit lassen sich deren Häuser praktischerweise gleich mit einer Wärmedemmung versehen. In Zeiten der Erderwärmung revolutionär.

    :grin:

  3. @Michi:
    Originell auf jeden Fall!
    Leider werden die Schuhe ein wenig nass…
    (Es regnete als ich das Foto aufnahm)
    |-)

    @Anj:
    Warten auf den nächsten Regen…
    :grin:

    @Kvelli:
    Schuhtausch – das ist auch eine lustige Idee!
    ;)

    @Sterntau:
    Stimmt. Klingt sehr praktisch!
    Keine Schuhverstauprobleme mehr!
    :D

    @hoshi:
    Yeah! Witzig!
    8)

    @Netty:
    Du meinst, das wirkt einladend?
    Ich finde die weissen Tonskulpturen da noch etwas abstoßend!
    }:(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »