Bunkertoilette

Bunkertoilette

Photobucket

Dieser Bunker in Bulbjerg wurde für die Touristen einfach zu einer Toilette umfunktioniert.
Da kennen die Dänen ja keinen Skrupel.
Mir ist das jedoch etwas zu makaber! Da verkneife ich mir doch lieber den Klogang.

16 Gedanken zu „Bunkertoilette

  1. Aber, aber, in Bunkern läßt es sich gut flunkern :D
    Und die besten Geschäfte werden dort getätigt, sagt man doch so…
    Sei lieb gegrüßt und halt die Ohren steif.
    Kvelli :flower:

  2. @yvonne:
    Du sagte es! Unheimlich! *grusel*

    @Anj:
    Ein Hoch auf Freipippi!

    @Hikari:
    Eindeutig NEIN!
    Super makaber.

    @Sterntau:
    Platzangst – das kommt auch noch dazu.

    @MoonWings:
    Wenn die da eh schon rumstehen…

    @Kvelli:
    Du kannst mich nicht überzeugen!
    Ich find’s abartig!

  3. haste mal überlegt geld von Dänemark für die ganze werbung zu verlangen oder dich einfach auch offiziell als werbeseite auszuweisen ;)

  4. logisch, wenn nicht du, wer dann :)
    warst du da eigentlich auch schon im winter? ich würde so gern mal winterurlaub an einem zugefrorenen see oder so machen. (kein skiurlaub etc)

  5. @vero:
    Nee! Noch nie im Winter!
    Da kommt der Kamin und die Sauna erst recht zur Geltung!
    Und schöne lange Spaziergänge…

    @Wortman:
    Warum nehmen die die ganzen Bunker nicht einfach weg?
    Ist ein erschreckender Anblick am Strand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »