Trolli Troll

Trolli Troll

PhotobucketPhotobucketEin Trolli Troll aus Fruchtgummi!
Sieht goldig aus und schmeckt ganz lecker fruchtig!

Leider ist die Vermarktung noch nicht so richtig im Gange. Diesen Troll gibt es nur in der großen Fruchtgummimischung. Ich hätte ja gerne eine ganz Tüte voll mit Trollen!
Passt auch sehr schön grad in die Jahreszeit…

8 Gedanken zu „Trolli Troll

  1. @Netty & Schneegespenst:
    Eine gute Frage!
    Aber ich glaube, die bei Trolli sind noch nicht soweit. Da ist wohl überall Gelantine drin.
    Ohne wäre mir auch lieber.
    Ich denke, die normalen Süßigkeiten aus dem Supermarkt sind alle mit Gelantine.
    Katjes hatte mal eine kurze Phase, wo sie Apfelpektin und Agar Agar benutzt haben. Aber auch das wurde wieder eingestellt.
    Warum nur?
    Der Geschmack hat nicht darunter gelitten!

  2. Ich bin halt Vegetarier,Netty isst ja sogar Vegan, und da kommen Produkte mit Gelatine nicht in Frage. Ist wirklich schade, dass es da so wenig gibt. Ich kaufe immer auf Vorrat im Gummibärenladen, die haben ne ganz gute Auswahl. Ich kann mir vorstellen warum die das eingestellt haben, das hat bestimmt keiner gekauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »