Noch 3 Tage bis Tønder!

Noch 3 Tage bis Tønder!

Ja, ich war grad erst in Dänemark.
Und ich kann es einfach nicht lassen. Mich zieht es schon wieder dorthin!
Samstag geht es mit dem Bus auf Tagestrip nach Tønder zum Weihnachtsmarkt. Hurra!
Tønder liegt in der Nähe der deutsch-dänischen Grenze und ist von Flensburg aus schnell zu erreichen. Also ideal für einen Tagesausflug.

Wenn ich nicht Acht gebe, wird das hier noch ein Dänemark Blog…

12 Gedanken zu „Noch 3 Tage bis Tønder!

  1. Dann wünsche ich Dir ganz, ganz viel Freude und einen wundervollen Tag. Vielleicht bringst Du ja auch ein kleines Bildchen mit, wie so ein Weihnachtsmarkt dort ausschaut.
    Sei lieb gegrüßt und bleibe gesund!
    Kvelli :cat:

  2. @Sterntau:
    Klar nehme ich Dich mit!
    Passt Du in nen Rücksack?
    ;)

    @vero:
    Ja, stimmt schon.
    Ich habe nur grad Fernweh!
    Sorry!
    :(

    @Kvelli:
    Es wird bestimmt wieder Fotos geben!
    Lieben Gruß!
    :cat:

  3. Oh, bist Du auch so groß?
    :grin:
    Sorry, das klappt dann wohl eher nicht…
    Gibt es noch andere Möglichkeiten?

  4. @Sterntau:
    Oh ja, Schrankkoffer! Das passt!
    :)

    @yvonne:
    Werd ich haben! Danke Dir!
    :freu:

    @Schneegespenst:
    Mal im Ernst, darüber hab ich echt schon nachgedacht…

  5. Nun, das ist schwierig.
    Erstmal muß man die Sprache erlernen. Dann braucht man nen Job dort. Und dann noch sozialen Anschluss…
    Und die Dänen sind nicht wirklich Fans von Einwanderern…
    Sie würden lieber unter sich bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »