16 Gedanken zu „Norre Vorupør

  1. super schönes bild. verrückt was es für leuchttürme gibt. ich schreib aus internetcafe. blöd. bin momentan sehr krank aber verfolge dein blog so gut ich kann. ganz liebe grüsse

  2. @Monokel:
    Äh, aufs Meer…

    @Hikari:
    Ich kann mir nicht vorstellen, das der noch in Betrieb ist!

    @Jerry:
    Ach, ich liebe Leuchttürme!
    Dänemark ist da eine wahre Fundgrube!
    Tut mir leid, dass Du krank bist!!! Tröst!
    Wünsche Dir, dass es Dir ganz fix wieder besser geht!!!
    :flower:
    Was ist denn los?
    Schön, dass Du weiterhin meinen Blog liest! Freut mich!
    Habe schon Deinen gesucht, die Seite wurde deaktiviert.
    :(
    Ganz liebe Grüsse nach Kiel!
    Kopf hoch!

    @Nancy:
    Der ist echt so mini!
    Was die Erbauer wohl damit bezweckt haben?

  3. Ja, Leuchttürme sind wahrlich toll!
    Ich bin ja ganz von ihnen fasziniert.
    Dieser hier ist echt niedlich!
    :)

  4. der steht bestimmt schon laenger als es die duenen da gibt oder? MUSS ja so sein. ??? sonst sieht das schnucklige ding ja keiner…aber wenn ich mir da die betonsaeule anschaue…da muesste man ja dann frueher mit dem heli eingeflogen sein, sonst kommt man ja nicht hinauf? sehr seltsam der kleine. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »