My Life in Songs

My Life in Songs

Es wird wieder wild um sich geworfen. Die Stöckchen fliegen von allen Seiten…

Dieses hier hab ich mir von Anj geschnappt. Es geht darum, sein Leben mit Songs zu betiteln.
Ich werde es Anj gleichtun und versuchen, alle Titel von demselben Interpreten (Band, Sänger/Sängerin…) zu verwenden.  Hört sich schwierig an…
Ihr dürft dann raten, wer es ist!

Du und die Band deines Lebens

Beschreibe dich: Lady Stardust
Wie denken andere über dich:
Sweet Thing
Wie denkst du selbst über dich:
Little Wonder
Beschreibe, wo du gerne wärst:
Seven Years in Tibet
Beschreibe, wer du gerne wärst:
She’ll Drive the Big Car
Beschreibe deinen Lebensstil:
I Took a Trip on a Gemini Spaceship
Dein Lieblingshobby:
Bring me to the Disco King
Deine Stadt:
Suffragette City
Wie siehst du dich selbst in 10 Jahren:
Life on Mars
Eigenschaft, die du an Menschen schätzt:
Everyone says hi
Eigenschaft, die dich nervt:
Telling Lies
Lebensmotto:
Fill Your Heart
Ziel/Wunsch für 2009:
A better Future
Und zuletzt ein paar Worte der Weisheit:
Hang on to Yourself

Puh, das war mal kein leichtes Stöckchen! Habe ganz schön gesucht…

Wer möchte, darf es sich gerne mitnehmen!

8 Gedanken zu „My Life in Songs

  1. Wow! Nicht schlecht, ich mag das Stoeckchen :>
    Ich finde, die Antworten sind dir sehr gut gelungen und passen wirklich zu dir.. z.B. die Sache mit dem Spaceship: immer viel unterwegs (soweit ich das beurteilen kann) bringt wirklich deine Reiselust zur Geltung :)

    glg Moon

  2. Sehr passende und nette Antworten. Ist aber sehr schwierig auf den Song zu kommen, es sei denn er ist einer von den Antworten. Ich kenne das Lied jedenfalls nicht :(
    Geniesse ein liebliches Wochenende. Mein Lama Paulchen kommt bald mit lieben Grüßen vorbeigalloppiert, musste nur noch auffangen.
    Kvelli :cat:

  3. @MoonWings:
    Das war ganz schön mühsam, die passenden Titel zu finden!
    Aber ich bin zufrieden mit meiner Wahl! *grins*
    Das Spaceship is lustig.. hihi.
    :grin:

    @Kvelli:
    Ja, es sind alles Songtitel, aber von ein und demselben Interpreten.
    ;)

  4. Ja, das ist mal echt kein leichtes Stöckchen, aber dafür machts Spaß, man kann kreativ sein und es ist immer wieder spannend,w as man scih für Antworten auswählt. Voll schön!

  5. @Anj:
    Ja, Spaß hat es gemacht!!!
    :chearleader:
    Ein sehr interessantes Stöckchen!
    Ich hoffe, viele machen da mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »