8 Dinge über mich

8 Dinge über mich

Es kam ein Stöckchen geflogen…

Diesmal von BlogSchaefchen. 8 zufällige Dinge soll ich euch über mich verraten.

  • Der Werfer postet acht zufällige Dinge über sich selbst,
  • wirft das Stöckchen an acht Leute weiter,
  • die ebenfalls acht Dinge über sich selbst posten und es weiterwerfen.

Ok, grübel grübel, dann mal überlegen:

  • Seit ich 15 Jahre alt bin, bin ich ein großer Bowie Fan.
  • Ich bin ein totaler Morgenmuffel, echt unerträglich.
    Ich hasse frühes Aufstehen!
  • Ich mag absolut keinen Kaffee! Ausnahme im Sommer mal nen Cappucino fürn Kreislauf.
  • Ich finde TV glotzen langweilig! Mein Fernseher ist mehr der Monitor für meinen DVD-Player.
  • Ich bin harmoniesüchtig.
  • Ich bin ein Sportmuffel. Bei mir heisst es: Sport ist Mord!
  • Ich mag Kinderbücher.
  • Ich hatte eine lange Gruftie-Phase.

Na, so schwer war das gar nicht!
Jetzt seid ihr dran!
Ich werfe dieses Stöckchen weiter an:

Anj
MoonWings
Tshalina
Elke
Nancy
Consuela
Schneegespenst
Rumpelwald

Wer immer möchte, nehme sich dieses Stöckchen mit!

17 Gedanken zu „8 Dinge über mich

  1. Ist in Bearbeitung, geht die Tage online :)

    btw. ich hatte auch mal eine harte Gruftie-Phase. Hobbypsychologen sagen mir das heute auch noch nach ???

  2. @Kvelli:
    So ganz hab ich das auch noch nicht abgelegt…
    ;)

    @Nancy:
    Fein! Freu mich auf Deinen Bericht…
    :O

    @Jerry:
    Nimm Dir das Stöckchen gerne!!!
    !!!

    @Consuela:
    Sei gegrüßt, meine schwarze Schwester!
    :cat:
    Ja, es bleibt immer was hängen…

    @Steffi:
    Danke für den Award, meine Liebe!
    :yippie: :love: :yippie:
    Aufstehen müssen so früh ist doch doof…

  3. Ach übrigens würd ich das Stöckchen schon gern nehmen, aber ich mag diesen „Zwang“ nicht, dass man es an 8 Leute weiterschmeißen muss. Erstens würde ich dabei bestimmt welche „treffen“ ;-) , die es shcon gekriegt haben und zweitens hat das sowas von Kettenbrief…

  4. @Anj:
    Alles klar!
    Du mußt es nicht an 8 Leute weitergeben!
    Du mußt es auch überhaupt nicht weitergeben.
    Ich mag diesen Zwang auch nicht! Deshalb stelle ich Stöckchen oft zur freien Verfügung hin…
    8)

  5. Ich wollte mich erst erfolgreich um die Beantwortung dieses Stöckchens drücken, denn ich fand das schon ziemlich schwer 8 Dinge preiszugeben. Ich wußte gar nicht welche und vor allem, wo ich anfangen sollte. :) Aber, dafür, dass du an mich gedacht hast, bewerfe ich dich jetzt auch mal mit einem Stöckchen.

  6. Oki doki!
    ;)
    Dein Stöckchen ist aber lang! Uff! Etwas abschreckend… Eigentlich würd ich mich da lieber drücken wollen…

  7. Okidoki :-)

    Mit dem TV gucken geht es mir genauso. Ich guck zwar gern aml wieder was, aber dann immer auf DVD und auf meinem Lappi. So TV-Programm geht gar nicht mehr.

  8. Hallo Abraxandria,

    das Stöckchen wurde mir bereits vor einiger Zeit zugeworfen und ich habe damals gleich zugegriffen :-)

    Ich bin übrigens auch sehr harmoniebedürftig ;-)

    Ganz liebe Grüße!
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »