Black Stories

Black Stories

Black Stories

Ein schönes Spiel, nicht nur an Halloween.

Weitere 50 rabenschwarze Rätsel.
Hier geht es darum, aus einem einzigen Satz einen ganzen Kriminalfall zu erraten. Stück für Stück setzt sich der Fall durch Fragen, die nur mit Ja oder Nein beantwortet werden dürfen, zusammen.

An Halloween war dieses Spiel bei uns ein super Spass!

11 Gedanken zu „Black Stories

  1. Oh ja, die sind toll, Teil 1& 2 haben wir auch schon fast durch geraten. Nun soll es auch ein Brettspiel davon geben, habe ich neulich irgendwo gesehen.

    Tanya, das Krimirätsel auch empfehlen könnend

  2. meine freundin hat die blackstories auch, aber ich finde auf dauer vergeht einem das raten. ;) aber wenn man die stories in massen geniesst, bleiben sie spannend. :)

  3. Ahhh.. ich glaube, so etwas kenne ich..
    ist das so:
    „Ein nackter Mann in einem Heissluftballon. Wieso?“
    Das fand ich als Kind immer total klasse :O Hat voll Spass gemacht :)

    glg Moon

  4. @Tanya:
    Ja, das Brettspiel hab ich auch schon gesehen. War mir aber nicht klar, ob man das braucht…

    @Vero:
    Wer abgefahrene Geschichten liebt!
    In einer lustigen Runde macht es schon großen Spaß!

    @vienn:
    Ich bin noch immer ganz begeistert!

    @Anj:
    Jep!
    8)

    @MoonWings:
    Wenn Du noch das Wort „toter“ ergänzt, dann stimmt das:
    Ein toter nackter Mann in einem Heissluftballon…

    Ich liebe ja die Geschichte:
    Ein Toter in der Wüste, ein Strick, eine Pfütze und ein Laster. Wie ist er gestorben?

    @tshalina:
    Na, dann mal eifrig spielen und fix aufholen!

  5. Ahhh.. die kenne ich auch.. die wurde uns auch mal gestellt, aber schon gaaanz lange her :D
    Ich mag solche Geschichten super gerne, bin aber irgendwie immer zu unkreativ, die zu loesen :twisted:

  6. @MoonWings:
    Die Geschichte mit der Wüste kenn ich aus der Schule!
    Wir haben diese Geschichten im Unterricht gespielt.
    :play:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »