7 Gedanken zu „What’s your pumkin face?

  1. lol! letzes jahr wollte ich einen kürbis für einen wettbewerb schnitzen und es gab keine mehr! daran muss ich gerade denken, hab nämlich dann einfach ne honigmelone genommen! :yippie: schade, das ich dieses jahr wieder nicht an kürbisse gedacht hab… :twisted:

  2. @Nila:
    Und, wie sieht Dein Face aus?
    ;)

    @Kvelli:
    Aber Watschelbauchenten sind doch gar nicht gruselig!
    :grin:

    @jnin:
    Dieses Jahr waren die Kürbisse auch schon früh ausverkauft. Große hab ich ne Woche vor Halloween schon nicht mehr gesehen. Für mein Süppchen wollte ich aber eh Hokaido.
    :freu:

  3. Hi du!
    (hab lang nicht mehr geschrieben…)

    Ist ja n lustiger, kleiner Test :D Bin uebrigens

    ‚A Classic Pumpkin Face

    You would make a good pumpkin pie.‘

    Und das obwohl ich Halloween nicht feier und es auch nicht besonders mag. haette eher gedacht, dass ich Angry bin ;)

    glg Moon

  4. @Moonwings:
    Da siehts man mal wieder, lach, ich feier Halloween und hab nen angry face!
    :D

    @Anj:
    Maske hört sich doch ganz witzig an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »