Hexenmode

Hexenmode

Geringelte Kniestrümpfe in verschiedenen Farben und mit Löchern an den Fersen sind bei Hexen der letzte Schrei. Dazu ausgelatschte Stiefeletten mit kleinen Absätzen tragen.

(aus: Jutta Radel, Angela Weinhold, Hexen und Zauberer, Ein Mitmachbuch für Hexenschülerinnen und Zauberlehrlinge)

Jetzt wisst ihr es!
Das will ich tragen!
Und nicht nur an Halloween…

2 Gedanken zu „Hexenmode

  1. Alles geringelte ist niedlich, war doch schon immer so. Ringelschwänzchen an den rosa Schweinderln :yummie: geringelte Haferflocken und ringelige Miederhöschen, alles schon mal da gewesen und immer wieder aktuell.
    Einen geringelten Ringel-Gruß
    Kvelli :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »