Fliegenpilze

Fliegenpilze

Photobucket

Hexenküche an Halloween!
Da müssen noch ein paar giftig aussehende Pilze her!

Hier das super schnelle und einfache Rezept:

Zutaten:
Eier, hartgekocht
Tomaten
Mayonnaise
Salatblätter

Zubereitung:
Eier ca. 10 Minuten hart kochen, schälen, Spitzen abschneiden.
Tomaten halbieren, aushöhlen und mit Majo auf die Eier kleben.
Tomaten mit Majokleksen verzieren, auf ein Salatblatt setzen.

9 Gedanken zu „Fliegenpilze

  1. neulich lief halloween im fernsehen. total simpel ohne viel blut und doch einer der größten schocker mit der musik. das hat mir wieder gereicht. als ich ins bett gehen wollte guckte ich erstmal in den schrank…nur zur vorsicht.
    super rezept. werde ich mal in der küche bei uns anbringen. liebe grüsse

  2. Ich bin auch total weich geworden! Ich kann solche Filme auch nicht mehr ab. Was ich mir früher nicht alles reingezogen hab!
    :clap:
    Dann mal guten Appetit euch!

  3. Ja, wir feiern morgen auch :) Allerdings weiß ich nicht, was die Gastgeber sich haben einfallen lassen. Ich hoffe, es ist ein bisschen so toll, wie die Rezepte, die du uns hier vorstellst!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »