Halloweenbowle

Halloweenbowle

Photobucket

Halloween steht vor der Tür. Da müssen schnell noch ein paar Rezepte her fürs Gruseldinner.

Zutaten:
1 Dose Litschis
1 l Traubensaft
0,75 l Mineralwasser

Zubereitung:
Litschis (mit Saft) mit dem Fruchsaft mischen, über Nacht ziehen lassen, so dass sich die Litschis verfärben. Die Litschis sollen in der Bowle wie Augen aussehen.
Vor dem Servieren Mineralwasser dazugeben.
Man kann bei dem Saft auch variieren, es geht auch gut Kirschsaft. Statt Mineralwasser kann man auch Zitronenlimonade nehmen.

4 Gedanken zu „Halloweenbowle

  1. Ist ja ein glupschig, gruseliges Gebräu, was Du da so ansetzt. Na ja, soll ja auch so sein. Verfeinern läßt sich das noch mit einem :yummie:
    Servus und so long
    Kvelli :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »