Ga-Jol

Ga-Jol

Photobucket

Das Ga-Jol Sortiment in Dänemark ist ein wenig abwechslungsreicher als unseres hier in Deutschland. Wir kennen ja nur eine Sorte.

Ga-Jol gibt es dort in vielen Farben und Geschmacksrichtungen. Von den grellen Farben angezogen, wählte ich Mekong und Polet Lakrids, und natürlich Bourbon Vanilje.
Mekong – riecht nach Curry, schmeckt nach Lemongras, sehr gewöhnungsbedürftig.
Polet – frisch, würziger Geschmack, ok.
Vanilje – mein Favorit, süß, mild, lecker.

8 Gedanken zu „Ga-Jol

  1. Mit Vanille mag ich auch alles mögliche. Das andere wäre wohl nix für mich. Macht aber auch nichts, weiß eh nicht, um was es geht.
    Sei lieb gegrüßt und erschrick nicht wenn Du die Türe auf machst. Die fünf kleinen Trolle sind harmlos. Sie bitten nur um ein Gläschen Punsch :clap:
    Kvelli :cat:

  2. @Kvelli:
    Salzlakritz ohne Zucker als Pastillen! Darum geht es.
    In Dänemark gibt es diese Lakritze noch mit Geschmack!
    Hier zu Lande gibt es nur die Original, pure Lakritze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »