Ein Schaf!

Ein Schaf!

Photobucket

Dänemark ist voll von Schafen!

Dies hier ist mein Liebling!
Er kam doch glatt zu mir ans Gitter und starrte mich die ganze Zeit an. Ich war hin und weg, ganz von den Socken. Und über glücklich!

16 Gedanken zu „Ein Schaf!

  1. Oh, das ist lieb von Dir! Fühle mich geehrt!
    :)
    Sei mir bitte nicht böse, wenn mir das Schaf lieber ist!
    ;)
    Ich würd’s ja sofort einpacken und mitnehmen!

  2. Schafe sind ja im allgemeinen dafür bekannt, dass sie ihre Artgenossen immer wieder ekennen, egal in welcher Verkleidung sie auch vor ihnen auftauchen :D
    Gehabe Dich wohl und denke daran, dass sich heute die Woche teilt :flower:
    Ein Bäuerchen in der Gegend hat auch Schafe. Eines hört auf den Namen Benno. Der ist mit lieben Grüßen auf den Weg zu Dir, kommt per Fallschirm. Keine Bange, ist sein erster Sprung :D
    Servus und so long
    Kvelli :cat:

  3. @Jerry:
    Die blauen Augen sind doch cool!
    8)

    @Kvelli:
    Per Fallschirm? Oh Gott, der Arme!
    Hoffentlich landet er gut und ist schwindelfrei!
    Danke Dir für all die lieben Tiere, die Du zu mir schickst. Ich kann hier bald nen Zoo eröffnen.
    :grin:
    Die Schildkröte ist heute Mittag angekommen! War ganz schön aus der Puste, die Gute. Ist wohl sehr gerast…
    Sie läßt Dich herzlich grüssen!

    @barbara:
    Mal keine roten Augen! Dieses Schaf ist halt was besonderes!
    ;)

    @Hikari:
    Herzallerliebst!
    :hearts:
    Bin ganz stolz! Und immer noch fasziniert!

    @Kassiopaia:
    Stimmt! Jetzt wo Du’s sagst…
    :freu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.