6 Gedanken zu „Årgangsøl

  1. Na, ich weiß ja nicht so recht, glaube kaum, dass ich das trinken würde. Der Typ auf dem Cover musste bestimmt immer probieren, vielleicht schaut er so grimmig, weil die Menge zu hoch war, oder das Bierchen schmeckte ihm nicht.
    Meine Bordschildkröte Esmeralda ist unterwegs zu Dir und bringt liebe Grüße vorbei :flower:
    Kvelli

  2. @Anj:
    Dieses Bier macht blau! Achtung, Achtung! Eine Warnung!
    ;)

    @Kvelli:
    Deine Bordschildkröte! Toll!
    Woher weisst Du bloss, dass ich so auf Frösche und Kröten steh!
    :hearts:
    Warte schon ganz ungeduldig…
    Was das Bier angeht, so richtig glücklich sieht der Typ echt nicht aus!

    @Nancy:
    Ach, ich denke dies hier is auch lecker!
    :)

    @Jerry:
    Ich find’s auch etwas abschreckend!

    @Schneegespenst:
    Kopf platzen – na das passt doch zum Thema!
    :clap:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »