11 Gedanken zu „Home of the Witch

  1. Au ja, Gespenster und gaaaaaaanz viele Piraten müssen noch her, und schwarze Katzen.
    Sei lieb gegrüßt und denk Dir für Freitag schon mal viele Neckikkeiten aus :D
    Kvelli

  2. @Steffi:
    Hab auch überall das Halloween Naschi gesehen! Herrlich!
    Würd mir am liebsten selbst das ganze Zeug kaufen!
    ;)

    @Nancy:
    Keine Angst! Alles ganz peacig!
    8)
    So schlimm wird’s nicht.
    Mein Theme bleibt!
    Nur die Artikel…

    @Kvelli:
    Bin schon am Stöbern…
    Gespenster und Katzen sind wohl leichter zu finden, aber Piraten, das könnte schwierig werden…
    Ich schau mal, was sich machen lässt.
    8)

    @Nancy:
    Dann hast Du wohl nen Dauer-Halloween-Blog!
    ;)

  3. :chearleader: yupp, sieht ganz danach aus *hehe* Nein, ich möchte nur meine Liebe zu (schwarzen) Katzen symbolisieren… ich will eine Mieeeetzze haben :heul:

  4. Nein, hab ich nicht :heul:
    Ich bin aber mit Katzen und Katern aufgewachsen, deswegen vermiss ich das auch so schmerzlich. Ich kenne es daher auch, dass die Mietzen immer mit raus konnten.
    Unsere Wohnung ist leider, leider, leider viel zu klein, das will ich mir (uns) und den Katzen nicht antun.
    Also muss ich warten, bis ich (und die Wohnung) groß bin und dann hol ich mir welche. Eine schwarze natürlich auch ;)
    Hab ja aber auch noch die beiden Süßen:
    http://nancy.nur-zu-besuch.net/2008/07/15/heuhoehle/

  5. Daumen drück, dass Du ganz schnell gross wirst!
    Und Daumen drück für nen schnellen Umzug in ne riesige Wohnung! Mit mindestens zwei Katzen!
    :cat:

  6. Hatte ich schon mal erwähnt, dass mein Schatz und ich an Halloween geheiratet haben ??? Wenn nicht, dann hol ich das hiermit nach :) *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »