Rubjerg Knude II

Rubjerg Knude II

Photobucket

Hier noch mal der Leuchturm von Rubjerg Knude.

Den Sandberg muss ich erst noch erklimmen, bevor ich den Leuchturm in voller Größe sichten kann.
Gar nicht so einfach, wenn man im Sand einsackt und wegrutscht. Die Kapuze tief ins Gesicht gezogen geht’s los. Der peitschende Sand schmerzt auf der Haut.

Photobucket

Endlich geschafft!
Ich kann den Leuchturm sehen. Und das Meer dahinter. Von Wächterhäusern keine Spur mehr.
Meine Klamotten und mein Mund sind voller Sand.
Ich sehne mich nach einem sandgeschützten Ort, nach unserem Auto.

4 Gedanken zu „Rubjerg Knude II

  1. Ach ja, Sand hin, Sand her, hat sich aber doch sehr gelohnt. Das Türmchen ist mal eine etwas andere Art, als die der runden. Auf jeden Fall ist es sehr lieb von Dir, dass Du die Mühe nicht gescheut hast, um uns an diesen herrlichen Aufnahmen teilhaben zu lassen.
    Geniesse die restlichen Stunden vom Sonntag und gehabe Dich wohl.
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :cat:

  2. @Karin:
    Augen feste zukneifen und schnell abdrücken…
    ;)
    Bin froh, dass die Bilder was geworden sind!

    @Consuela:
    Leuchttürme haben schon was!
    :)

    @Kvelli:
    So bin ich! Tapfer stürze ich mich in den Sandsturm, nur um euch ein paar nette Bildchen zu liefern…
    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »