Norre Lyngby

Norre Lyngby

Kapitel 4: Norre Lyngby

Photobucket

Norre Lyngby ist eine Steilküste, die langsam abbricht.

Es war einer meiner Lieblingsorte.
Die Schafe oben auf dem Rasen grasend trugen ihren Teil dazu bei.
Zudem hat mich das Steilufer ein wenig an Irland erinnert. Ebenso das rauhe Wetter. Sonne, Regen und Sturm wechselten sich ab.

Photobucket

7 Gedanken zu „Norre Lyngby

  1. Oh so schön, das ist auch eine meiner Lieblingslandschaften!
    Schafe hatte ich auch mal zwei, vor dem Schlachter gerettet, die waren sogar ganz anhänglich und sind mit auf der Pferdeweide gelaufen. aber die blöden Pferde fressen da nicht, wo die hinknödeln. *ggg*

  2. @Anj:
    Riechst Du auch das frische Gras?
    Und die salzige Luft?
    :O

    @Angie:
    Kennst Du die Ecke dort oben in Danmark?
    Wie toll, Du hattest mal eigene SChafe! Und auch noch gerettet! Du bist super!
    :love:

    @jerry:
    Ich weiss, ich weiss.
    Aber Du kommst da auch bald wieder hin!
    Nächstes Jahr!
    !!!

    @hoshi:
    Zu gern schau ich die an!
    :freu:
    Das ganz rechte ist lustig, zur Hälfte gescheert, halb nackt.
    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »