Løkken

Løkken

Und die Reise geht weiter.
Kapitel 2: Løkken.

Photobucket

Løkken, das ist Massentourismus.
Løkken, das ist kinderfreundlicher Strand, wo man schön mit dem Auto bis zum Liegeplatz drauf fahren kann.
Løkken, das ist meilenweiter schöner Sand und Ferienhäuser überall in den Dünen verstreut.
Løkken hat auch einen Fischereihafen.
Vor allem aber hat Løkken eine eigene Touri-Einkaufsmeile.
In Løkken ist man nie allein!

10 Gedanken zu „Løkken

  1. Einfach herrlich diese Wellen, so schön sauber und aufgeräumt. Da wird mein Piratenherz schon wieder butterweich. Ich muss auch baldigst wieder in See stechen. Lokken, ja, das lockt !!!
    Einen möwigen Gruß zu später Stunde
    Kvelli :cat:

  2. Oh. Ich war öfters da. Dort wo die Spielhallen sind…..Lange her. Ich will auch, du.

    Ach ja. Schon wieder Blogwechsel…..liebe grüsse an dich.

  3. @yvonne:
    Der Strand und die Wellen dazu waren einfach nur herrlich!

    @Kvelli:
    Das Wasser ist fantastisch! Das war da aber auch sturmisch an dem Tag!
    Ja, das lockt richtig!

    @Ecki:
    Ha! Den Song kenn ich! (Malaria/Chicks on Speed)
    Ob es denn nun wirklich kalt war, weiss ich nicht. Nehme ich aber mal an. Ich hatte versucht, die Hand ins Wsser zu strecken, bekam dabei aber nasse Füsse…

    @Jerry:
    Ja, die Spielhalle hab ich auch gesehen… Und Bowlingbahn, wenn ich mich nicht täusche.
    Alles auf Touri gemacht! Damit sich ja keiner langweilt.

  4. @hoshi:
    Die Spiegelung ist geil! Darauf bin ich ganz stolz!

    @Elke:
    Und noch jemand fühlt sich angelockt! *grins*
    Na, dann lasst euch mal fröhlich locken! Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei. Es würde sich lohnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »